[Übernahme] der Zone von Snjx#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieserSchnitzel

Spieler
31 Okt 2016
457
Hallo Teamler.

Ich möchte gerne die Zone #1 von Snjx übernehmen.
Am liebsten komplett, oder nur die in Grün eingezeichnete Fläche.

map.png



Bei /zone check Snjx#1 wird mir zwar angezeigt das die Zone nicht gelöscht werden kann,
aber vielleicht ist Snjx einer der Spieler bei denen man bereits nach einem Monat die Zone löschen kann.
Ich hoffe darauf weil er nicht im Forum angemeldet ist,
ich ihn noch nie angetroffen habe und die Zone seit geraumer Zeit gänzlich unbebaut ist.

Da er wie gesagt nicht im Forum angemeldet ist und ich keinen Kontakt herstellen konnte.
um ihn selbst zu fragen, stelle ich nun den Antrag mit der Bitte dies zu überprüfen.


Markiert mit dem Gelben Kreis:
Auf meinen Zonen bzw. auf den angrenzenden (auf denen ich Rechte habe) soll ein großes Dorf entstehen.
Geplant sind ein Marktplatz, ein Rathaus, kleine Gassen mit Geschäften wie z.B. der Schmied und eine Taverne etc.
Natürlich auch kleine Wohnhäuser am Dorfrand und falls noch Platz ist hätte ich gerne einen Bauernhof
mit kleinen Feldern und Ställen.
(Ähnlich wie das "Tal des Wächters" das man in den Projektvorstellungen findet)


Markiert mit dem weißen Kreis:
Eine große Kirche habe ich bereits fertig gestellt.
Ebenso die "Blumenhöhle" darunter.
Nun stört mich die Zonenecke von Snjx wenn man aus der Höhle kommt.


Ich hoffe auf baldige Prüfung damit ich weiter bauen bzw. bei negativer Antwort umplanen kann.

Danke und wünsche schon mal Frohe Ostertage.

LG Tyrion



Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 11.22.04.59.png
Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 11.22.27.51.png
Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 11.24.15.90.png
Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 11.27.21.14.png
Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 11.27.36.19.png
Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 11.28.01.98.png
Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 11.30.50.99.png




Die Zonengrenze die ich gerne übernehmen würde:

Base Profile Screenshot 2018.03.29 - 11.30.10.80.png
 
Wie Goodking mir sagte ist Snjx Anfang Februar das letzte mal aktiv gewesen.

Daher würde es mich freuen wenn wir die Zone jetzt übernehmen können.

Falls mir die komplette Zone von Snjx nicht übertragen werden kann weil sie meine maximale Blockanzahl überschreitet könnt ihr sie bitte Lisa_Lu übertragen.

Danke
 
Ich stimme dem zu und möchte die Zone Snjx#1 wenn nötig übernehmen.
 
Ein Brunnen und ein Pavillon sind dazu gekommen.
Unter dem Pavillon liegt eine Schatzkammer,
die durch einen Tunnel unter der Kirche lang zu erreichen ist.
Bilder davon werde ich hier aber nicht posten.
Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen und sich alles ansehen :)


YPY1Lxm.png
UneTduf.png
lzh6FHj.png
LNZNXKN.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist jetzt eine Woche rum seit Antragsstellung.
Was macht denn so Probleme ?
Hey, die Staffler machen das, wie du sicherlich weißt, als ,,Hobby‘‘ und nicht Hauptberuflich, wodurch es sein kann, dass es auch mal Länger dauert. Es kann sein dass Anträge schon am selben Tag bearbeitet werden (Korriegiert mich wenn ich falsch liege) und andere erste nach 1-2 Wochen. Also kein Stress machen ;)
 
Hey, die Staffler machen das, wie du sicherlich weißt, als ,,Hobby‘‘ und nicht Hauptberuflich, wodurch es sein kann, dass es auch mal Länger dauert. Es kann sein dass Anträge schon am selben Tag bearbeitet werden (Korriegiert mich wenn ich falsch liege) und andere erste nach 1-2 Wochen. Also kein Stress machen ;)

Naja…in Goodkings Beitrag steht es kann mal bis zu drei Tage dauern. Das über Ostern keiner Zeit und Lust hat sich um Anträge zu kümmern ist verständlich aber selbst da wurden welche bearbeitet.
So wie einige andere mitlerweile die nach mir einen Antrag gestellt haben.

Es ist ja jetzt auch hier nichts schweres zu entscheiden wie bei einer Projektzone.
Es geht nur um eine unbebaute Zone von einem Spieler der nicht mehr aktiv ist, welche übertragen werden soll.

Da kann man nach einer Woche jawohl mal nachfragen wo das Problem liegt.
 
aber selbst da wurden welche bearbeitet.
So wie einige andere mitlerweile die nach mir einen Antrag gestellt haben.
Ja diese Anträge waren am meisten Lösch-/ Zurücksetzungsanträge oder halt Übernahmen die jedoch wahrscheinlich leichter uns schneller zu bearbeiten sind als dieser hier.
Ich weiß, dass das warten doof ist, da ich auch schon seit 2 Wochen einen Antrag gestellt habe(Projektzone), jedoch hilft es nicht sich darüber aufzuregen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Ich kann es auch nochmal anders formulieren:

Liebes Stuffteam

da ich seit geraumer Zeit auf eine Antwort hoffe möchte ich heute höflichst nachfragen ob es noch offene Fragen oder Unstimmigkeiten gibt die zu Schwierigkeiten in der Bearbeitung des Antrags führen.

Lieben Gruß
Tyrion
 
Also, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, wie @Olke schon sagte, macht das Team das als Hobby. Ja, es wurden schon Anträge bearbeitet, dass sind meist nur Löschungen die sofort bearbeitet werden...
Es ist ja jetzt auch hier nichts schweres zu entscheiden wie bei einer Projektzone.
Es geht nur um eine unbebaute Zone von einem Spieler der nicht mehr aktiv ist, welche übertragen werden soll.
Genau solche Anträge dauern am längsten, weil es da viel zu beachten gibt...

Naja…in Goodkings Beitrag steht es kann mal bis zu drei Tage dauern.
, das ist mittlerweile veraltet, ein Antrag kann bis zu 1-2 Wochen dauern, das Team hat auch noch ein Reallife...

Da kann man nach einer Woche jawohl mal nachfragen wo das Problem liegt.
Und genau das sollte man nicht machen, das kann das Team nämlich überhaut nicht leiden, wenn man nachfrägt, einfach Geduld haben. Ich habe auf meine Vergrößerung auch über eine Woche gewartet.

So, genug Mimimi ^^

Schönes Wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler