der Zone von sebi1312

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Cyspo

Senior
11 Aug 2014
500
Hallo Moderatoren und Admins,

ich würde gerne die Zone von sebi1312 übernehmen, da ich sein Bauwerk für meine Stadt haben will, bzw. weiter bauen will, da er nur die Fassade gebaut hat, das Innenleben fehlt komplett. Andererseits ist der Spieler seit mehr als 2 Monaten nicht aktiv gewesen.

Eckpunkte:

-1042 / -135
-952 / -15

Bitte die Zone nicht an mich (cyspo) übergeben, sondern an meine Projektzone integrieren.

Anhang anzeigen 7koi0NM.png -> Anhang anzeigen mJc88NY.png

MfG

cyspo

Anhänge

• Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Ich fände es schöner, wenn ein Spieler die Inneneinrichtung des Gebäudes macht, anstatt das Gebäude zu plätten. Es ist zwar ein Nachbau von irgendwoher, aber dennoch ganz schön anzusehen.

Bebaue bitte erst einmal deine vorhandenen Zonen und lasse dort das blühende Leben entstehen.
Dann kann man nochmals über diese Zone von Sebi sprechen, sollte sich an der Lage nichts ändern.

Die Zonen welche mit dieser in Verbindung waren sind ja schon gewichen deshalb kann diese vorerst so bleiben wie sie besteht.

• Gefällt mir
Wertungen: The_Cyspo
Ich fände es schöner, wenn ein Spieler die Inneneinrichtung des Gebäudes macht, anstatt das Gebäude zu plätten. Es ist zwar ein Nachbau von irgendwoher, aber dennoch ganz schön anzusehen.

[...]da ich sein Bauwerk für meine Stadt haben will, bzw. weiter bauen will, da er nur die Fassade gebaut hat, das Innenleben fehlt komplett.[...]

Wer hat gesagt, dass ich sie plätten will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler