Hallo,
ich baue in letzter Zeit etwas im Keller der Zone Mofritz99#4 und habe noch weitere Vorhaben geplant. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir ein wenig Platz fehlt. Ich habe neben der Zone einen Platz gefunden. Auf der Dynmap grün eingekreist:
(falls hier kein Bild zu sehen ist, bitte den Anhang betrachten)

Mir ist dabei leider aufgefallen, dass die Zone Tobi05#1 im Weg ist. Sie kann noch nicht gelöscht werden, allerdings bitte ich, wenn möglich, um eine nötige Verkleinerung der Zone Tobi05#1, da diese nicht sichtbar (oberirdisch) bebaut ist. Falls die Zone trotzdem nicht verkleinert werden kann, bitte ich um eine Erstellung einer neuen Zone, (Mofritz99#6 dann wahrscheinlich), denn ich habe schon 5 Zonen, und die freie Fläche ist sowieso zu klein, um selber eine Zone zu ziehen, aber ich habe trotzdem mein Limit von 10.000 Blöcken Fläche noch nicht erreicht und ich denke, es wäre deswegen möglich.
Hier ein Bild, auf dem die neue Zone schwarz eingerandet ist:
(falls hier kein Bild zu sehen ist bitte den Anhang betrachten)

Fehlen nur noch die Eckpunkte:
Die Eckpunkte der jetzigen Zone Mofritz#4 sind -1320/-1265 und -1253/-1179
Die Eckpunkte der erweiterten Zone Mofritz#4 wären -1320/1274 und -1253/-1179
Die Eckpunkte der neuen Zone wären dann -1253/-1266 und -1271/1274
Danke
ich baue in letzter Zeit etwas im Keller der Zone Mofritz99#4 und habe noch weitere Vorhaben geplant. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir ein wenig Platz fehlt. Ich habe neben der Zone einen Platz gefunden. Auf der Dynmap grün eingekreist:
(falls hier kein Bild zu sehen ist, bitte den Anhang betrachten)

Mir ist dabei leider aufgefallen, dass die Zone Tobi05#1 im Weg ist. Sie kann noch nicht gelöscht werden, allerdings bitte ich, wenn möglich, um eine nötige Verkleinerung der Zone Tobi05#1, da diese nicht sichtbar (oberirdisch) bebaut ist. Falls die Zone trotzdem nicht verkleinert werden kann, bitte ich um eine Erstellung einer neuen Zone, (Mofritz99#6 dann wahrscheinlich), denn ich habe schon 5 Zonen, und die freie Fläche ist sowieso zu klein, um selber eine Zone zu ziehen, aber ich habe trotzdem mein Limit von 10.000 Blöcken Fläche noch nicht erreicht und ich denke, es wäre deswegen möglich.
Hier ein Bild, auf dem die neue Zone schwarz eingerandet ist:
(falls hier kein Bild zu sehen ist bitte den Anhang betrachten)

Fehlen nur noch die Eckpunkte:
Die Eckpunkte der jetzigen Zone Mofritz#4 sind -1320/-1265 und -1253/-1179
Die Eckpunkte der erweiterten Zone Mofritz#4 wären -1320/1274 und -1253/-1179
Die Eckpunkte der neuen Zone wären dann -1253/-1266 und -1271/1274
Danke
Zuletzt bearbeitet: