der Zone Sidanun#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClaasFan99

Trusty
14 Feb 2015
361
Hi Leude,

Hier die Eckpunkte der Zone:

XY
-1291-172
-1226-172
-1226-234
-1291-234

Hier ein Dynmap Ausschnitt:

Für Übernahme.PNG

Ich möchte diese Zone, so wie sie ist Übernehmen. Denn die Gebäude, die sich auf der Zone befinden, sehen nicht schlecht aus und würden in das Bild meiner Stadt passen.
Laut Plugin sollte der Spieler schon über zwei Monate Inaktiv sein.
Auf der Zone wird auch noch die Mobfalle ein Stück weiter gebaut (plus das Gelände angepasst) die auch für andere Spieler öffentlich ist.
Wenn alles klappt, fange ich sofort daran an, wenn ich ein vernüftigen Pc habe (Dauert nicht mehr lang! ;)).

Viele Grüße

~Claas

Ps: Bei irgendwelchen Fragen oder Anregungen kann man sich jederzeit bei mir melden!
 
Und wenn Claasfan99 sie nicht bekommt, würde ich sie gerne nehmen :)

Also, wenn ich richtig verstehe, hat @ClaasFan99 die Zone beantragt. Falls du @Furonion , nicht sein Zweitaccount bist, oder in irgendeiner Verbindung mit ClaasFan99 stehst, finde ich es ein wenig dreist, dass du in seinem Antrag sagst, dass du diese Zone übernehmen willst, welche er grade beantragt.
Sollte dieser Antrag abgelehnt werden, nehme ich an, dass diese Zone an keinen Spieler geht.
Und, sorry, schon nicht an den Spieler, der den Antrag eines anderen benutzt, um sich die Arbeit zu erleichtern.

Falls ich mit meiner Behauptung irgendwie falsch liege, korrigiert mich bitte.
 
Also, wenn ich richtig verstehe, hat @ClaasFan99 die Zone beantragt. Falls du @Furonion , nicht sein Zweitaccount bist, oder in irgendeiner Verbindung mit ClaasFan99 stehst, finde ich es ein wenig dreist, dass du in seinem Antrag sagst, dass du diese Zone übernehmen willst, welche er grade beantragt.
Sollte dieser Antrag abgelehnt werden, nehme ich an, dass diese Zone an keinen Spieler geht.
Und, sorry, schon nicht an den Spieler, der den Antrag eines anderen benutzt, um sich die Arbeit zu erleichtern.

Falls ich mit meiner Behauptung irgendwie falsch liege, korrigiert mich bitte.
@der500ste
Ist alles ok, @Furonion ist ein Kumpel von mir, der mich so gut es geht bei der Stadt unterstützen will. Wenn dann hätte ich schon lang was gemeckert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler