der Zone _wolfsgod_#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jak_Hary

Spieler
18 Aug 2015
54
Hiermit beantrage ich die Vergfößerung der Zone _wolfsgod_#3.
Sie soll um einen Block nach Westen erweitert werden, damit sie nahtlos in meine Zone, kessler_family#6 übergeht, da dort bereits unsere PvP-Arena steht.
Ich besitze auf beiden Zonen Rechte und beantrage dies, da mein Freund nicht im Forum angemeldet ist.
Sein Block-Limit wäre glaube ich auch noch nicht überschritten, wir wollen die Zone nur vergrößern, damit die Arena komplett vor Griefing geschützt ist und um eine unterirdische Verbindung bauen zu könne, da das ab Höhe 40 nur in Zonen geht.

Vielen Dank im Voraus,
Kessler_family

Link zur DynMap:
https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=795&y=64&z=432.12499999999994

Wenn das Blocklimit noch nicht überschritten ist, kann man das doch auch eben selbst machen. Zone löschen (dabei wird wirklich nur die Zone gelöscht, nicht die Gebäude oder ähnliches) und direkt neu zonen, halt den einen Block weiter. Wenn man vorher an die neuen Zonengrenzen Blöcke (z.B. Erdblöcke) setzt, um die Stellen schneller zu finden, geht das innerhalb einer Minute oder so. Problemlos.

Hinterher natürlich das Vergeben von Rechten nicht vergessen, wenn man vorher welche drauf hatte - die gehen dabei (aber auch beim Staff-Eingriff) verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler