Der Wither in der Kiste Februar 2019!

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Willkommen bei den Chaoten!

Der Wither in der Kiste,
erneut wollen wir euch neugier und Freude ermöglichen!

Worum geht es?

Wir, die Chaoten, nehmen uns ein paar Tage Zeit und verlosen in Game 350 Kisten mit zufälligen Inhalten. Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren. Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben. Am ende verteilen wir dann euch die jeweiligen Container Rechte und ihr könnt euch euren Inhalt rausnehmen.

Je eine Kiste kostet 4 Dia oder 2 VT und kann bei @Sir_Rom, @Anime4Beats oder @TheDomcrafter gekauft werden.

Sollte euer Wunschkiste zweimal zu gleichen Zeit verkauft werden, zählt die Reihnenfolge der Verkäufer von oben! Das heisst: Zwei Spieler kaufen innerhalb von 5 Minuten die Kiste Nr. 1, dann zählt der Verkauf bei Anime4Beats! Nicht der von TheDomcrafter. Natürlich wird dem Spieler von TheDomcrafter mitgeteilt, dass seine Wunschkiste schon verkauft ist und er sich eine neue Kiste aussuchen darf oder kann sich seine 4 Dia wieder auszahlen lassen.

Die Gewinne werden von uns ca. am 1.3.2019 freigeschaltet und können bis zum 07.3.2019 abgeholt werden! Nach den 07.3.2019 werden alle Gewinne in den Kisten in die nächste Runde übernommen. Bedeutet:
wer die Gewinne bis zum 07.3.2019 20.00 Uhr liegen lässt, verliert sein Anrecht auf den Gewinn.

Aktionzeitraum ist vom 10.2.2019 10.00 Uhr bis zum 1.3.2019 22.00 Uhr und jede Kiste ist befüllt.
Mit Material im Wert von 1 Eisen bis 2 Dia

vom 10.02-17.02 kann man als Spieler nur 5 Kisten für sich beanspruchen. Ab dem 18.02 kann man dann soviele kaufen wie man will/ wie möglich ist. Grund dafür ist das viele keine Chance bekommen welche zu kaufen weil andere schon am Anfang 80 oder so alleine kaufen.

Zu den Hauptpreisen:
Da das Event ja Wither in der Kiste heißt bedeutet es auch das man 3 Witherschädel + 4 Seelensand gewinnt.
Zudem wird es ein Gutschein mit einem Wert von 30 Dias für den Nord-Shop geben.
(Ps: den kann man nicht fälschen)
Dann gibt es noch ein Skelettpferd und ein zufälligen Vote-Shop-Kopf (Wert 25 Votetaler)
In einer Kiste ist eine KOMPLETTE OP Rüstung mit einem OP Schwert
Das ist zu viel um alles aufzuzählen

Diese Bilder von der Strohmarktspende ist alt. Der Fussbalkopf und der Karottenkopf wurde in der Letzte Runde eingesetzt. Diese Bilder sind sehr alt. Somit sind viele dieser Items schon eingesetzt worden.

Sollte einer der Hauptpreise/Sponsorpreise nicht gekauft werden, werden diese aber auch in den Kisten bleiben für die nächste Runde, dazu kommen in der nächsten Runde trotzdem wieder weitere neue Hauptpreise in anderen Kisten und sollten sich noch Sponsoren finden, auch wieder Sponsorenpreise. Das gleiche gilt für die "normalen" Gewinne. Wenn die Kiste nicht gekauft/abgeholt wird kommt dennoch jede Runde wieder etwas weiteres mit rein in diese Kiste.

So wie kommt man den zu uns?
27088-5bafa4622b6437dd1c71b509c18159a9.jpg


Wir haben 2 Eingänge zum Gewinnspielraum auf der Zone.
20506-a52f50494ff209072724959860d786c5.jpg

20507-a0d7adfa976714cf2bea32bcf6e897b4.jpg


ich werde dort auch meinen Home-Punkt haben also bei Interesse einfach mal nach einem tpa Taxi dorthin fragen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß muss die Kiste denn sein, damit der Wither (Verdorrer) dort reinpasst. Habt ihr auch das innere der Hauptkiste mit Grundgestein beschichter, denn sonst bricht der Hauptpreis doch aus ihr Chaoten. (Ich meine diesen Kommentar als Witz, ich weiß das dies nicht möglich ist. Aber trotzdem interressantes Event.)

Grüße russijaka.
 
Die Gewinne werden von uns ca. am 1.3.2019 freigeschaltet und können bis zum 07.3.2019 abgeholt werden!
da ich leider nach 22 Uhr heute keine Zeit mehr haben werde, die Rechte einzurichten, werde ich dies morgen früh erledigen, falls nichts dazwischen kommt könnt ihr eure Kisten morgen ab ca. 10 Uhr abholen. Wenn mir etwas dazwischen kommt informiere ich euch hier darüber.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten @Japantom und schreib mir das nächste Mal bitte Privat oder in Game anstatt in meinem Profil, hoffe du löscht es da später ^^

Edit: Da mein Team so klasse ist könnt ihr doch ab jetzt schon eure Kisten abholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
INFO: Da viele auch gerne etwas Spenden wollen haben wir uns etwas ausgedacht.
auf meiner zweiten Zone also Anime4Beats#2 wird ein Trichter sein, bei Interesse könnt ihr dort kleinere Spenden wie Eisennuggets, Holzbretter und so rein werfen! Koords: -638 41 -2314

Größere Spenden, wie einen Wither oder Köpfe, Vts und so gebt ihr bitte Privat an uns ab, der Grund dafür ist das wir größere Spenden später im nächsten Event Beitrag vermerken werden :D
bsp.
Spoiler: Sponsorpreise vom Strohmarkt
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler