Der Versteigerungs-Kalender

CreatorSammy

Trusty
31 März 2021
762
Hallo, wie mittlerweile bestimmt einige von euch mitbekommen haben werbe ich derzeit im Chat mit einem meiner Projekte- dem Versteigerungs-Kalender.
Da ich ihn etwas weiter verbreiten möchte, stelle ich das ganze einmal hier etwas ausführlicher vor.

das Prinzip ist relativ einfach, es ist genauso wieder jeder andere Kalender auf UW.
Ihr gebt /cal list ein und abonniert "alle Versteigerungen auf UW".

Vorteil 1: Nachdem ihr Diesen abonniert habt, habt ihr jederzeit per /cal Zugriff auf eine Übersicht auf alle Versteigerungen und wann sie Enden (siehe Beispiel Foto 1).
Kalender-Beispiel.png

Vorteil 2: wenn ihr 5 min vor dem Ende einer Versteigerung Online seid, bekommt ihr eine Benachrichtigung im Chat und einen direkten link der euch zu dieser Versteigerung führt (siehe Beispiel Foto 2).
Beispiel3.png

Da ich selber eine Person bin, die Versteigerungen gern vergisst, finde ich den Kalender echt super und kanns euch nur empfehlen :D.

Das beste daran?
Der Kalender ist vollkommen kostenlos und kann jederzeit abonniert bzw. deabonniert werden.
Keine Sorge, ich bin euch nicht Böse, wenn ihr diesen wieder deabonniert.


Vielen dank an @joestr und @yukioBasty die mit mir seit Beginn den Kalender leiten <3

Ihr habt noch Fragen? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Beitrag oder schreibt mir (Creatorsammy) privat auf UW.

LG Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt ihr die Termine von Hand ein oder übernehmt ihr die Termine mit einem Tool in den Kalender?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler