Der UW-Fraport

leifsanden

Unterstützer
13 Feb 2021
53
Zeichen.png

Infos zum Original:
- Größter deutscher Flughafen
- am 8. Juli 1936 eröffnet
- 2160 ha Grundfläche (21,60 Km²)
- 81.000 Mitarbeiter
- 2 Terminals
- 4 Pisten

Was wir planen:
- Haupthalle
- Terminal
- Ticketkontrolle (funktionierend)
- Gepäckabfertigung (funktionierend)
- Duty-Free-Shops (funktionierend)
- 2 Pisten (Die N-S Piste und die Mittlere der W-O Pisten)
- Hangars (mit Flugzeugen, Tankfahrzeugen, Treibstofftanks)
- Mehrere Flugzeuge (Startend, Landend, Auf der Piste)
- Tower (umfunktioniert als Elytren-Launcher)


Stand jetzt bauen an diesem Projekt mit:
- leifsanden
- Bigairplane2007
- Nettkurbis_0
- Ressorator
- Hoch7
- CoolMan20000
- (TECBEN)

Der Flughafen soll in diesem Bereich gebaut werden:
SharedScreenshot2.jpg

SharedScreenshot4.jpg


Haupthalle:
170px-0310-frankfurt-flughafen-fernbahnhof-1.jpg


Die Pisten:
Screenshot Fraport 2D.jpg


Die Finger/Terminal:
SharedScreenshot.jpg


Die Flugzeugtypen:
airbus.jpg

Download.jpg


Anmerkung zu den Screenshots: das wird alles detailgetreuer und größer gebaut, nur ist auf dem plot die Fläche begrenzt :)
Ein Design-Vorschlag:
2021-04-30_11.32.35.png


Wartebereich 1:
2021-04-30_11.42.26.png


Die Ticketkontrolle:
2021-04-30_10.37.55.png
 

Anhänge

  • airbus.jpg
    airbus.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Was ich anmerken möchte:
  1. ich habe nicht zugestimmt mitzumachen, höchstens etwas auszuhelfen
  2. wen du Infos zu ihm schreibst, solltest du erwähnen das die Flugnummer "EDDF" ist :thumbup:
  3. Als letztes möchte ich anmerken das der Platz den du in deinem Projektzonen relativ klein ist für ein Projekt was den Frankfurter Flughafen nachbaut. :|
 
Was ich anmerken möchte:
  1. ich habe nicht zugestimmt mitzumachen, höchstens etwas auszuhelfen
  2. wen du Infos zu ihm schreibst, solltest du erwähnen das die Flugnummer "EDDF" ist :thumbup:
  3. Als letztes möchte ich anmerken das der Platz den du in deinem Projektzonen relativ klein ist für ein Projekt was den Frankfurter Flughafen nachbaut. :|
Ja aber aushelfen, da darfst du ja trotzdem mitmachen. Und je größer die Zone ist desto mehr und detaillierter muss man bauen. Ich denke, wenn wir mehr Platz brauchen, können wir die Zone erweitern
 
Soweit ich weiß wurde das Projekt nach ner Zeit aufgegeben worden wegen Zonenplatz Problemen und anderen Sachen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler