Der Redstone-Techniker

Gute Idee?

• Ja

Stimmen: 3 33,3%
  • Nein

Stimmen: 1 11,1%
  • Ich mag Züge

Stimmen: 5 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Myrabyte

Spieler
18 März 2017
517
Ich Entwickle und Baue für euch Redstone-Mechanismen, z. B. Geheimtüren, Farmen, Sortieranlagen, Code-Türen, Shopautomaten etc.
Hier sind meine Preise:
- Entwicklung: 2 Dia
- Bauen: 1 Dia

Falls es ein Modulares System ist, berechne Ich pro Modul 1 Dia.
Gerne könnt Ihr euch den Mechanismus selber in die Hauptwelt bauen, wenn es im creative vorgebaut ist. Das Redstone-Material kommt aus meinen eigenen Beständen und Ich gebe eine Garantie auf meine Technik, wenn es nicht mehr funktionieren sollte schreibt mich an und ich repariere kostenlos. ^^
Was Ich nicht baue:
- Große Computertechnik (Serverbelastung)
- Vollautomatische Farmen (Serverregeln)
- Spielerfallen (Serverregeln)
Sonst baue Ich alles, wenn es möglich und in den Serverregeln erlaubt ist.

Schreibt in diesem Thema oder mit /tell oder mit /post, wenn ich nicht online sein sollte.
Es wäre praktisch Ihr habt TS.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr viele Aufträge für dich und brauche dich so schnell wie möglich melde dich bitte so schnell wie möglich٩(❛ัᴗ❛ั⁎)

Neoxin ist echt der beste Techniker den ich kenne:thumbsup: für die nächsten 2 Wochen brauche ich ihn noch:rolleyes: :eek: da gehört er mir^^

Kannst du demnächst auch mal bei mir Vorbeischauen? Benötige eine Farm, sowie Sortieranlage Und ein Shopanlagenbeispiel.
Bin zwar in ner wüste, sollte aber kein all zu Großes Problem Darstellen, da alles im Untergrund erstellt werden soll.

Ok, dann mach ich einfach ein paar Truhen dahin, aber die Farm geht klar? Und was sind DMS?

DMS ist ein von dem Redstone-Youtuber Thejocraft entwickeltes System welches ermöglicht eine Kiste mit dem Lager zu verbinden. D.h. wenn eine Kiste irgendwo im Haus leer ist erkennt das das System und holt sich automatisch aus dem Lager das Produkt und füllt die Kiste damit auf. Das besondere ist, dass es immer nur eine Schiene als Hauptschiene gibt egal wie viele Kisten an das System angeschlossen sind und logischerweise auch nur eine Schiene in das Lager geht. Außerdem findet das minecart immer den Weg hin zur richtigen Kiste im Lager und wieder zurück zur Kiste obwohl es ja nur eine Schien gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Hier nochmal der Link zum Viedeo wo er es erklärt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen
Checkergive

• Gefällt mir
Wertungen: Hidelian und Foefii
Nur gibt es einen hacken an der Sache, man kann auf uw nicht ein Trichterminecart von der Seite beladen

• Gefällt mir
Wertungen: Pjimba
Ich stelle meinen Arbeit vorübergehend ein, da viele Mechanismen sehr verbugt bis gar nicht gehen. Gerne kann man mich anschreiben, wenn man Hilfe braucht. Wenn sich die uw-politik zu Redstone ändert nehme ich meine Arbeit gerne wieder auf.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler