Der Pollenmarkt

Pollmaha

Spieler
19 Okt 2024
3
Der Pollenmarkt wird nächste Woche eröffnet!
Der Pollenmarkt ist ein Viellagerverkauf von mir und Pollemar.
Wir verkaufen/verschenken Villager an alle Spieler die es gibt, sogar mit verhandelbarem Preis!
An der Villagerlieferung arbeiten wir noch, das ist bei uns leider noch nicht drin, aber es kommt bald noch.

Der Verkauf findet auf der Zone Pollmaha#1.1 statt. Also, freut euch!
 
Der Pollenmarkt wird nächste Woche eröffnet!
Der Pollenmarkt ist ein Viellagerverkauf von mir und Pollemar.
Wir verkaufen/verschenken Villager an alle Spieler die es gibt, sogar mit verhandelbarem Preis!
An der Villagerlieferung arbeiten wir noch, das ist bei uns leider noch nicht drin, aber es kommt bald noch.

Der Verkauf findet auf der Zone Pollmaha#1.1 statt. Freut euch!

Verkaufen/verschenken Vollager mit VB Preisen.
Ja was den nun?
Beides. Kommt drauf an was sich der Spieler wünscht und wie reich ich gerade bin
 
Hi,
Ich überlege schon 2 Tage lang ob ich dich Ingame anschreibe oder nicht. Da du diesen Weg gewählt hast gehe ich den einfach mal mit.
Ich finds ein bisschen unglücklich wie du das aufziehst.

Du warst am Freitag unser erster Kunde für unseren (DerGeorgG & Boehse76) Villagerverkauf. Das kam eher zufällig zu stande weil du im Chat danach gefragt hast und ich gerade die Shopräume für die Villager am konfigurieren war und 2 Villager rum stehen hatte. Insg. hast du dann von uns als Erstkunde und weil du neuer Spieler bist aufm Server, 3 Villis zum Preis von einem bekommen.

Schau, wir haben das Projekt schon sehr lange im Kopf und haben vor 2,5 Monaten (viele leute hatten viel zu tun, nicht schlimm!) nen Sprintgangzugang beantragt den wir am Donnerstag endlich bekommen haben. Daraufhin sind dann voll ins Projekt gestartet. Alles hübsch machen, buddeln, subzonen erstellen, rechte vergeben, shopautomaten planen usw....

Und dann kommst du. Du weißt dass wir gerade voll am werkeln sind in dem Projekt, du weist dass du der erste Kunde bist (das habe ich mehrmals erwähnt) und du untergräbst und kopierst das Projekt einfach, ganz offiziell inkl. Projektvorstellung im Forum.

Da hättest du sehr viel, viel schlauer machen können.
Für mich ist die Sache damit durch!

Hochachtungsvoll DerGeorgG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler