Der Felsendämon

mr_clockworker

Spieler
8 Feb 2015
4
Nehmt Euch in Acht,
wenn der Dämon erwacht!

Sein glühender Blick
wird Euch rauben das Glück -

In finstere Tiefen
wird er Euch rufen

Und folgt Ihr dem Ruf,
kehrt Ihr niemals zurück...


Wagt ihr es, euch auf die Suche nach dem Dämon zu begeben?
Dann folgt dem Pfad gegen Osten bis Achthundertachtundneunzig und Vierunddreißig.
Wartet sodann geduldig an jenem Ort, bis die Dunkelheit hereinbricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, dass sich der Dämon nicht *exakt* an diesen Koordinaten befindet.
Das habe ich auch nicht behauptet, und es war auch nicht meine Absicht!

Die Koordinaten sollten lediglich einen Punkt festlegen, von dem aus man ihn gut sehen kann, wenn er 'erscheint'.

^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
ja, genau das fand ich halt nicht, denn von dem Punkt aus konnte ich ihn nicht gut sehen und hätte mir einen besseren Platz beim "erscheinen" gewünscht, um es besser (oder überhaupt) sehen zu können. Na, zumindest das "verschwinden" oder "die Flucht vor der Sonne" konnte ich mir dann live anschauen.
Schönes Gimmick!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mr_clockworker

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler