Der chinesische Reiseführer

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5659
  • Datum Start Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 5659

Hallo Unlimited-World Spieler,

ich möchte euch hier einen genaueren Einblick in die chinesische Welt geben, damit ihr seht was sie alles zu bieten hat. Bewusst versuche ich euch das über einen Reiseführer und nicht über die Projektvorstellung zu zeigen, denn so bleibt es alles ganz übersichtlich und ihr seht alle Attraktionen wie beispielsweise die ganzen Häuser, Tempel, Höhlen, Plätze, Brunnen, Einrichtungen, Pavillons, Terrassen und noch vieles mehr auf einem Blick. Der chinesische Reiseführer wird in etwa im selben Stil wie der tatsächliche Reiseführer UW’s sein.

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu einzelnen Posts, oder dem chinesischen Reiseführer im gesamten habt, dann könnt ihr das gerne in der
Projektvorstellung schreiben. Nur bitte ich euch nicht hier zu schreiben, um die Übersichtlichkeit zu bewahren.

Ich hoffe ihr findet die Idee gut und habt Spaß beim Erkunden der Sehenswürdigkeiten. Gerne kann ich euch auch mal eine kleine Führung geben.

reiseführer1.png

Ich beginne den Reiseführer mal mit dem ersten Haus, dass hier auf Unlimited World in diesem Stil zum ersten mal gebaut wurde. Es steht auf der sogenannten Eierinsel, die ihren Namen durch ihre Form erhalten hat. Im Vergleich zu den anderen Gebäuden ist es sehr klein, was sich auch auf die Einrichtung ausgewirkt hat. Da Innen nur ein Block Platz ist führt eine kleine Treppe hinab in den Keller, in welchem sich zwei Bewohner eingenistet haben.

Erbauer: Das Haus an sich wurde hier auf Unlimited World von mir gebaut und von AchtungDialekt eingerichtet.

Standort: Ihr findet es auf der Zone CrackToni#6 bei den Koordinaten X: 1488 Z: 3191

reiseführer2.png

Weiter geht es mit der zweiten Insel unseres Projektes. Auf dieser wurde das erste größere Bauwerk errichtet. Der Bau des Tempels hat sich einige Zeit lang hingezogen, da der Bau schlicht weg sehr aufwendig ist. Wir haben ihn den Tempel der Macht getauft, da sich im Inneren des Tempels eine mehrstöckige Bibliothek befindet und Wissen symbolisiert Macht. Ganz oben ist auch der Besprechungsraum unseres Bauteams zu finden, mit einer nicht ganz ernst gemeinten TO-DO-Liste.

Erbauer: Gebaut wurde der Tempel einen Monat lang von CrackLuca und mir. Eingerichtet wurde er von mir. Die großen Kirschbäum vor und hinter dem Tempel sind von AchtungDialekt

Standort: Zu finden auf der Zone CrackToni#6 bei den Koordinaten X: 1421 Z: 3211

reiseführer3.jpg

Dieser Turm wurde als zweites bei unserem Projekt gebaut und steht ebenfalls auf der Eierinsel. Leider konnte er nicht eingerichtet werden, da innen nur ein Block Platz ist.

Erbauer: CrackLuca hatte ihn allein gebaut.

Standort: Zu finden auf der Zone CrackToni#6 bei den Koordinaten X: 1483 Z: 3191

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler