Das Yellow Submarine zieht um!

N0MEX99

Spieler
18 Feb 2016
5
2016-02-18_15.23.31.png

Hier zu sehen ist mein Bauprojekt und trautes Heim, das "Yellow Submarine", angelehnt an das gleichnamige Objekt aus dem gleichnamigen Film der Beatles, nach deren gleichnamigem Lied: "Yellow Submarine", Inspiriert durch die "Yellow-Submarine-Mod".

Bis vor einigen Monaten war es im hohen Norden der Maperweiterung zu bewundern, doch nun wird das Grundstück zur Erweiterung der futuristischen Stadt von MASCERADElp und MeinQuaeft/MainQuaeft genutzt, die nebenbei auf jeden Fall auch einen Blick wert ist.

Das Submarine wird nun nach langer Wartezeit in der Wuste nördlich vom Spawn wiedererrichtet.
Für alle die das Projekt begutachten wollen, es liegt bei -24 / y / -598 .

MfG, LMC

Wie lange wird es etwa dauern bis es fertig ist?
Dein momentaner Zwischenstand sieht nämlich echt doof aus.
LG deine Nachbarin ArtemisKnight :)

• Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Ist auch ein Argument, aber zum besseren Verständnis kannst du dir seine Zone gerne mal ansehen.

@Mrs_Smauq
Was dort aktuell steht seit längerer Zeit ist wirklich nicht schön anzusehen, schau es dir gerne mal an. Ich kann dich dort auch mal hinführen.

@ThaNeub
Gerne kannst du mich mal hinführen, würde mich freuen. Ich selber brauch ja für mein Projekt auch länger bis was ordentlich steht ^^

• Gefällt mir
Wertungen: MrZeddy
Also wenn es hier drum geht, dass man beim Bauen langsamer als eine Schnecke bei der Fortbewegung ist, dann bin ich hier goldrichtig! ;)

• Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler