Das war 2015 bei Unlimitedworld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.283
Auch wenn ein Blick vor die Haustür anderes verspricht: Wir haben das Jahr 2015 geschafft!

Um in einer kurzen Form nochmal aufzuzeigen, was wir alles erlebt haben, hier ein Schnelldurchlauf des Jahres in Form von Video (etwas Real live lastig :D ) und Text.




Januar
Ihr durftet alleine oder im Team für den Spawn eine PvP Arena bauen, wir sind mit dem Server nach Frankreich gezogen, 1.8 hat es auf den Server geschafft und die Farmwelt wurde resettet.

Februar
Die Regeln wurden für eine bessere Server Performance geändert.

März
BlackHole, Henralbert, Donutathome, cyspo und Scotty1928 traten dem Team bei, der Merchandise-Shop wurde eröffnet und die Bahnlinien auf dem Server gingen in Betrieb.

April
Große Osterersuche mit 500 versteckten Eiern und erneuter Farmwelt Reset.

Mai
Ein neues Navigationssystem mit dem Kompass vereinfacht seit dem das vorankommen und die Creative Welt wurde öffentlich gemacht.

Juni
Wieder eine kleine Regeländerung.

Juli
Ich war auf der Minecon in London und berichtete von dort.

August
Zuerst großes Treffen auf der Gamescom in Köln und später kamen die neuen Plugins auf den Server.

September
Wir tauschten nochmal die Hardware des Servers.

Oktober
Erfolgreiches Community Event Apfelernte und dadurch TNT-Run als neues, dauerhaftes Spiel, erneuter Farmwelt Reset und gruseliges Halloween Event.

November
Wir bieten seitdem ein Handels-Plugin an und die zweite Ausgabe der UWMC-Aktuell erschien.

Dezember
Jeden Tag bis Weihnachten konnte man sich am Spawn ein Adventskalender Geschenk abholen. Außerdem wurde Hauptwelt nach Norden erweitert, der [Builder]-Rang mit Suricatoo_ eingeführt und ihr durftet einen Weihnachtsbaum für den Spawn bauen.


Wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische wieder.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 
Danke für dieses Mega geile Jahr auf Unlimitedworld!! Hatte dieses Jahr viel spaß mit euch und Freue mich schon auf das Jahr 2016 mit euch!
Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: kasimania
Danke für ein schönes Jahr auf dem Server und auf ein gutes neues Jahr. Damit wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 <3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: kasimania
Super Community, Super Performance, Super Staffs.
Danke für das schöne Jahr bei euch. :D

Dann sag ich mal nachträglich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! #Schönes Video :) Like!
 
Dem ganzen Server-Team, die unglaublich viel Zeit, Mühe und Geld in den Betrieb von UWMC stecken, ein herzliches Dankeschön!

Allen Motzern: Spendet erst mal was, dann könnt ihr auch kritisieren...

Einen guten Rutsch (und eine weiche Landung in 2016)
wünscht

Rabadac

-der Alte vom Bodensee-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler