Das unnötigste Item

mino100000

Trusty
26 Nov 2019
430
Moinsen

ich wollte mal das unnötigste Item in Minecraft ansprechen: Die giftige Kartoffel.

Jeder hat wahrscheinlich mindestens eine in seinen Kisten rum liegen. Jedoch gibt es keine wirkliche Verwendung dafür. Wie wäre es also, wenn man es möglich machen würde, giftige Kartoffeln im Komposter zu verarbeiten.
Wäre cool, wenn man soetwas hinbekommen würde...

LG
Mino
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Du kannst doch so viel andere Sachen wegkompostieren, lass doch die arme Kartoffel in Frieden D:
Unnötig ist sie sicher, aber das ist ja auch im Singleplayer so, und ich mag sinnlose Sachen :D
Ich glaube ich bin nicht der einzige der die Dinger sammelt, du darfst sie uns also gern vorbeibringen wenn du kein giftiges Essen magst :p
 
Ist denn wirklich die giftige Kartoffel das unnötigste Item? Gibt doch noch andere, die einige unnötig finden, ich zb finde verrottetes Fleisch unnötig, das einzig gute daran ist, das man es den wauwies geben kann(meine Meinung)
 
Verrottetes Fleisch kannst du beim Geistlichen gegen Smaragde tauschen also ist es wohl weniger nutzlos :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Amboss52
Wer braucht heutzutage noch Smaragde, und außerdem haben die nen Wucherpreis, da gibt es deutlich effizientere Methoden
 
Du hast in Frage gestellt ob die Giftkartoffel wirklich das unnötigste Item ist, dabei musst du also zwangsweise eine suboptimale Variante der Verwendung dieses Items über gar keine Verwendung im Spiel stellen (wenn man über das simple Essen beider Items hinaussieht)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler