Das teleport problem mit blaurneons zone

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Hallo ich bins,
seit heute kann ich mich niergendwo teleporten da steht immer du darfst auf der zone blauerneon #1 nicht teleportieren
Frage ans serverteam: wieso hat blauerneon seine zone über den spawn??
Frage an Blauerneon: Wie hast du den das hingekriegt.
LG Nerv :mob_fuchs: :unlimitedworld: :mob_schleim: :mob_shulker:
 
Ich habe teleport auf meiner Zone wegen den Escaperooms und dem Angellabyrinth deaktiviert, damit man dort keine Enderperlen werfen kann. Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, warum du dich gar nicht teleportieren kannst, ich kann ja nix an den Rechten am Spawn ändern... Wenn du ein Home auf meiner Zone gemacht hast vielleicht einfach mal woanders setzen und dann nochmal ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Rodikachu
@blauerneon hat die Teleportrechte auf seiner Zone für alle deaktiviert, da man damit bei den Escaperooms und den anderen Spielen nicht cheaten kann.
wieso hat blauerneon seine zone über den spawn??
Keiner kann Zonen über eine Spawnzone ziehen, nirgendwo. Vielleicht hast du dein Home dort gesetzt, und kannst jetzt nicht mehr teleportieren.
Wie hast du den das hingekriegt.
Das rights+ Recht teleport für alle verbieten.
 
Weil du vermutlich am Spawn standst, als du dich dorthin teleportieren wolltest. Der hat keine Zone am Spawn.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: blauerneon
Ich habe eben von @Nerv_3_20 erfahren, dass er ein Problem mit /tpa hatte. Er wusste nicht, dass /tpa in eine bestimmte Zone nicht geht, wenn das teleports-Recht in dieser Zone weggenommen wurde. Details stehen im UW-Wiki unter /help teleports.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: blauerneon

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler