Das Sommer Freedom Fest 2018 》VORBEI!《

Kommst du zum Freedom Fest?

  • Ja, sicher! :D

    Stimmen: 6 23,1%
  • Joa, denke schon. :)

    Stimmen: 7 26,9%
  • Ich muss noch gucken. :o

    Stimmen: 10 38,5%
  • Nein, denke eher weniger. :(

    Stimmen: 3 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Xn569Ty.jpg


<=><=><=><=>| AKTUELLE NEWS |<=><=><=><=>
Das Fest ist vorbei!
Danke an alle Besucher und Zuschauer vom Freedom Fest!
Es war wieder sehr aufregend und spannend! Bis zum nächsten Fest! :)
EA938vh.png

zMSv2Lj.png
OCu2dnw.png
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>

Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Livestream
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Guten Tag liebe(r) Besucher/in! :mob_alex::mob_steve:
Wir, das Freedom Fest Team, möchten euch heute das offizielle "Sommer Freedom Fest" vorstellen.
Nach dem großen Umbau haben wir einiges dazugelernt und möchten euch nun viel mehr Spaß und Freude beim Mitmachen garantieren! Alles wurde neu aufgebaut und sollte nun viel übersichtiger sein, als früher. Kommt vorbei und genießt die letzten Tage des Sommers! Es lohnt sich wirklich! :D

Wie auch bei jedem Fest haben wir ein spezielles Thema, nämlich "Sommer"!
Da dieses Fest am
22.09.2018 stattfinden wird.
Es soll außerdem von
16:30 Uhr bis 19:00 Uhr stattfinden.

Dieses Fest ist auf X: -1951 | Z: 365 erreichbar.
Ausführlicher Weg
4tMMYqD.png
Oder mit
./tpa LetNixLP | ./tpa MolinoHD erreichbar.

Der Eintritt ist für alle Besucher
KOSTENLOS!
Dennoch kann man einige schöne Dinge auf dem Festgelände kaufen.
Man kann mit vielen Dorfbewohnern handeln oder etwas in unserem kleinen Raketenshop kaufen.

Der Ablauf vom Fest

Y0DTbzQ.png


Man kann auf dem Fest sehr vieles machen, wie zum Beispiel jede Menge Musik hören, tanzen, erkunden, Minispiele spielen und etwas gewinnen!

Belohnungen
Man kann einige wertvolle Mineralien (Diamanten, Eisen, Gold, Vote-Taler),Werkzeuge (verzauberte Spitzhacken, Schwerter) und generell Items (verzauberte Bücher, Essen, Tränke) gewinnen.


Minigamesbelohnungen
Wir haben uns dieses Mal überlegt, dass wir die Minigamesbelohnungen etwas ändern.
Es gibt nun ein sogenanntes ''Punktesystem". In diesem Punktesystem bekommt jeder 1., 2. und 3. Platz Punkte. Mit diesen Punkten wird, dann der 1., 2. und 3. Platz ermittelt. Die drei Spieler mit den meisten Punkten gewinnen die Minispiele! Also, dieses Mal besonders viel Mühe geben. ;)

"Schlag den Golem"Nur ein 1. Platz - 3 Punkte
''Bogenschießduell''1. Platz - 3 Punkte
2. Platz - 2 Punkte
3. Platz - 1 Punkt
''Find the button''1. Platz - 3 Punkte
2. Platz - 2 Punkte
3. Platz - 1 Punkt
''Minecraft Quiz''1. Platz - 3 Punkte
2. Platz - 2 Punkte
3. Platz - 1 Punkt
''Spleef''1. Platz - 3 Punkte
2. Platz - 2 Punkte
3. Platz - 1 Punkt
''Parcours''1. Platz - 3 Punkte
2. Platz - 2 Punkte
3. Platz - 1 Punkt
[TBODY] [/TBODY]
xACMcEq.png


Teamspeak-Channel
Ihr habt wieder die Chance mit uns auf dem Unlimitedworld-Teamspeak zu reden und Spaß zu haben.
Wir werden einen Channel erstellen, der ''Freedom Fest'' heißt und werden ein Passwort erstellen, damit andere nicht einfach in den Channel reinkommen. Das Passwort werden wir am Anfang des Festes erwähnen.

Spender/Sponsoren
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann meldet euch bei @LetNixLP oder @MolinoHD .
Ihr könnt uns auch etwas im Fest spenden. :D
Es wird jeder Spender und Sponsor beim Fest erwähnt und auch in den nachfolgenden Beiträgen markiert.
uGjBJUr.png


Weitere schöne Bilder

KGgiwFV.png


s5Kw6A3.png


mwLUBEa.png


b6t5Xal.png


uPcGgkk.png


Wenn es noch Unklarheiten gibt, bitte ich euch einen Kommentar zu hinterlassen und wir wünschen euch noch einen schönen und erholsamen Tag.:thumbsup:
Und wir hoffen, dass wir euch im ''Sommer Freedom Fest 2018" sehen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Freedom Fest Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen weiterhin Spender und Sponsoren fürs Freedom Fest. Dadurch wird das Fest finanziert und die Belohnungen werden umfangreicher. :rolleyes:
Wer das gerne machen möchte, ist natürlich kein Muss, der meldet sich bitte im Forum bei @MolinoHD und @LetNixLP und erstellt eine Unterhaltung namens "Spende/Sponsor". Danke :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl
Wieso sollte das unnötiges Pushen sein? Ich habe doch ein Recht, meine Gefühle zu äußern und ich poste nicht nur solche Nachrichten wie ...
Nur noch 6 Tage bis zum Fest! :D
*Aufregung steigt*
sondern auch wichtige Dinge wie...
Der Trailer ist zur Zeit in Arbeit. Wird wie gesagt in der nächsten Woche kommen. :D
Nochmals vielen Dank an @LetNixLP , @Chaosjan44 , @genius_timo und @Xerxes02 fürs Dabei sein im Trailer.
Außerdem wollte ich mich auch bei @joestr , @Massabrain , @Eule06 und @Crafting_Time bedanken, da sie als Statisten beim Dreh vom Trailer dabei waren. Danke! :p

Außerdem habe ich das früher auch gemacht und niemand hatte etwas dagegen.

Gruß
MolinoHD
 
Heyhoo Community,

ich habe soeben den Livestream für Samstag konfiguriert - Wer nicht selbst dabei sein kann, kann es sich dort ansehen oder nach dem Fest sich diesen Stream ansehen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Das wär's für heute gewesen - Bis Samstag :cool:

Heyhoo Community,

ich habe soeben den Livestream für Samstag konfiguriert - Wer nicht selbst dabei sein kann, kann es sich dort ansehen oder nach dem Fest sich diesen Stream ansehen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Das wär's für heute gewesen - Bis Samstag :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler