Das Hotel/Restaurant am Sumpf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuxrandom

Unterstützer
5 Apr 2016
1.096
Ihr seid neu auf dem Server und/oder habt keine eigene Zone? Oder ihr wollt einfach nur mal Urlaub machen? Ihr habt keine Lust, euch selbst etwas zu Essen zu machen und wollt statt dessen lieber in einem Restaurant essen? Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse! Im Hotel/Restaurant am Sumpf gibt es derzeit 17 Zimmer/Suiten in 2 Gebäuden, von denen zur Zeit 11 Stück zu vermieten sind. Gebäude 1 ist mit einem Balkon ausgestattet. Das Restaurant bietet eine ständig wechselnde Tageskarte.

2016-06-05_10.08.32.png 2016-04-28_15.11.25.png
Gebäude 1 (links), Gebäude 2 (rechts)

Jedes Zimmer ist mit einer Kiste und einem Bett ausgestattet, jede Suite ist zusätzlich mit einem Ofen, einem Craftingtable, einem Rüstungsständer und einer Doppelkiste ausgestattet. Suite A303 bietet ein Doppelbett.

2016-04-28_15.10.46.png
Zimmer B001 in Gebäude 2 (nicht mehr aktuell)

Einen Kaminofen, 2 Schmelzöfenm, eine Enderkiste und einen Craftingtable gibt es im Eingangsbereich in Gebäude 1 im Erdgeschoss, in Gebäude 2 gibt es am Eingang einen Ofen, eine Enderkiste und einen Craftingtable. Diese sind jederzeit für alle Mieter nutzbar. (Ausstattung in den Zimmern wird derzeit erweitert)

2016-06-05_10.07.39.png
Der Eingangsbereich mit Restaurant

Ihr wollt einfach mal einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer verbringen? Auch das ist kein Problem! Schreibt mich einfach über den Whisper an, wenn ihr ein Lagerfeuer haben wollt.

2016-04-28_15.14.33.png
Die Feuerstelle

Die Mietpreise betragen für 1 Zimmer 3 Eisenbarren, 6 Vote-Taler oder 32 Kohle pro angefangenem Monat, bei Suiten beträgt er 1 Dia oder 12 Eisen pro Monat.

Zimmerliste (belegte Zimmer sind durchgestrichen):

Zimmer A101
Zimmer A102

Zimmer A103
Zimmer A104
Zimmer A201
Zimmer A202
Zimmer A203
Zimmer A204
Zimmer A301
Zimmer A302
Suite A303
Zimmer B001
Zimmer B002
Zimmer B101
Zimmer B102

Zimmer B103
Suite B201

Anreise:
Ihr fahrt mit der Serverbahn nach Nord-Osten, bis euch das Minecart abwirft. Danach lauft ihr einfach nach Norden, bis ihr ein Holzhaus seht.

Map.PNG
Ausschnitt der Zonenkarte, die empfohlene Route ist gelb markiert.

Ich würde mich freuen euch bald in meinem Hotel begrüßen zu drüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne auch schon da, willst du das andere wo wir beide grade bauen auch nennen?
 
Der Umbau von Gebäude 1 ist abgeschlossen! Das Restaurant wurde eingebaut und es ist eine weitere Suite entstanden. Die Zimmer wurden auch vergrößert.
 
Wie zieht man ein? Ist immer ein Mitarbeiter online? Oder gibt es einen Container für die Mietpreise? Ich plane morgen Abend für einige Tage einzuziehen, nachdem mein Haus in nun fertig ist, um User kennenzulernen. Trinkgeld ist auch dabei!
 
Das Hotel ist wegen Gästemangel für immer geschlossen und wird in etwas anderes verwandelt, über das ich jetzt noch nichts verraten will. Das Restaurant bleibt weiterhin geöffnet und in Betrieb.

/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler