Das Hobbitprojekt

NoEpicLoot

Spieler
20 Jan 2016
4
Nach Wochen härtester Arbeit und lästigem Herumkommandieren von Sklaven ist es nun Soweit...
Wir können euch erste Eindrücke und somit das erste Update bezüglich unserer Hobbitinsel bereitstellen.

UPDATE #1: Geheime Einblicke in Dokumente und Pläne:

- Der Hobbitspawn - und unser Herzstück!
27629e1e8c.png


- Wir planen weitere Events für und mit euch. - Tolle Gewinne Inklusive: z.B. Witherköpfe
5b2f77e097.png


- Ihr dürft auch gerne eure eigenen Hobbit Häuser bauen.
f3dbb95ee2.png


- Oder euch unseren 2 Zombiespawnern bedienen - Mehr XP gibt's nur bei GoodKing
f2bc235352.png


- Stay a while and listen!
87f724cd13.png



Exklusiv! - Weitere Pläne für die Insel:

- Neuaufbau des Villagermarktes
- Ausbau der Handelsflotte
- Ausbau des Hafens
- Ausheben eines Unterirdischen Berges mit Platz für weitere Hobbit-Höhlen
- Renovierungen an der Decke der XP-Farm
- Anpassung der Insel an den Meeresboden
29860e8c67.png

- Aufbau einer Riesigen Armee der zerstörung... Aus Hasen! Hail To The King, Baby!
P.S. Bina stinkt! <3
- Sauron's Auge mit Hasen bekämpfen!

Selbstverständlich warten wir stets auf Treue Anhängerschaften im Nordwestlichsten Teil der uns bekannten unendlichen Welt.
Besucht uns doch auf Unserer Insel oder wendet euch Ingame an "Bina84".

X: -1400 ; Z: -3777


-----



Wir bereiten ein Abenteuer vor und suchen jemanden der noch mitmacht.


Weit im Norden,
hinter Gebirgen und Flüssen, liegt eine Insel.
Ihr habt mich einmal gefragt …
Ob ich euch alle Geschichten über unsere Abenteuer erzählt hätte …
Und wenngleich ich behaupten kann euch stets die Wahrheit gesagt zu haben,
so habe ich euch jedoch nicht alles erzählt.


Wir schätzen Besuch, genauso wie jeder anderer Spieler auch, doch noch mehr schätzen wir es ihn zu kennen.
Hobbits kommen an den meisten ungesehen vorbei, wenn sie es möchten.
Doch im Moment möchten wir nicht. Denn wir brauchen DICH!

Wieso wir? Nunja, wir sind eine ganz muntere Versammlung … vielleicht aber auch, weil wir uns fürchten und ihr uns Mut verleiht!
Wir werden für jeden einzelnen unseres Volkes, mit Barmherzigkeit einstehen.
Wir bürgen für jeden einzelnen unseres Volkes, mit einer Heimat im Auenland.
Wir sorgen für jeden einzelnen unseres Volkes.

Wir sind die Hobbits!

Treue - Ehre - ein Kämpferherz … mehr können wir nicht verlangen.



Über die Nebelberge weit,
zu höhlen tief,
aus alter Zeit.
Da ziehen wir hin,
da lockt Gewinn.
Durch Wind und Wetter, Not und Leid.
Und dort wo knisternd, im Gehölz erwacht,
ein Brand von Winden angefacht.
Zum Himmel rot, die Flamme loht.
Bergwald befackelt hell die Nacht.


Die Heimat liegt nun hinter euch, vor euch die Welt!



TLDR:
Was? - Eine Hobbit gemeinde :: The Shire 2.0 Island Edition
Wo? - X: -1400 ; Z: -3777
Bei interesse an Bina84 wenden.

Falls ihr uns unterstützen wollt: Wir brauchen sand & dirt.
P.S. Skype & Teamspeak erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

der500ste

Spender
23 Okt 2015
368
Hallo Mintika,
Wir bauen derzeit Höhlen, Hobbithöhlen. Wir bauen viel Land (mit der Erde) und versuchen sie wie eine richtige Insel zu gestalten. Man kann sich einen eigenen Berg bauen, worein man dann seine Hobbithöhle bauen kann.

Dies sind jetzt allgemeine Infos zum bau des Projektes.


LG
gez.
der500ste
 
  • Gefällt mir
Wertungen: NebelSchneck

NoEpicLoot

Spieler
20 Jan 2016
4
@Mintika:
Richtig du hast es erraten.
Ich glaube die Worte Heimat, und Auenland scheinen aussagekräftig genug sein um sich etwas darunter vor zustellen =)

Aber Danke für den Vorschlag ich habe nochmals das Wort Insel hervorgehoben und einen Link zur Dynmap beigefügt.

~NoEpicLoot
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina84

Spieler
27 Jan 2016
8
Update

Nach Wochen der harten Arbeit unter dem Sklaven Treiber Bina84 und
Tausenden Schweißperlen ist es nun so weit unser 1. Update. :p

Wir sind seid dem Eng zusammen gewachsen auch wenn wir uns mal Fetzen haben wir uns
immer wieder schnell Lieb :3.


Was sind unsere Ziele

1. Spaß haben.
2. Eine möglichst schöne Hobbit Insel zu Erschaffen.
3. In naher Zukunft Events für euch anzubieten.
4. Jeder der Mag baut sich seine eigene Hobbit Höhle.


Hier mal ein kleiner Einblick auf den Westteil unsere Insel.
Hier sieht man auch wie wir die Schwimmende Insel mit dem Meeres
Boden verbinden.


Mühle - Kopie.jpg


Und noch einen Kleinen Einblick Auf das Herzen der Insel.


Spawn.png

Ihr findet uns im Nordwestlichen teil der Norderweiterung.

X: -1400 Z: -3800


Haben wir deine Interesse geweckt? Dann /msg Bina84 ^^
 

SueMcKenzie

Senior
20 Feb 2015
577
Das mit dem Gegenlicht ist ja schade :S Ich kann auf dem ersten Bild nix erkennen und auf dem zweiten ist es etwas dunkel. Könntet ihr eventuell noch ein Bild (vielleicht auch ohne Shader) hier reinstellen?
Das wäre sehr lieb. Ich würde gerne mal einen Eindruck haben, wie eure Höhlen aussehen.
 

Legende_LW10

Spieler
26 Aug 2015
5
Hallo,
bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und mir gefällt das Projekt mega!
Es macht super viel Spaß zusammen mit anderen zu bauen und es ist mega lustig im TS!
 

Bina84

Spieler
27 Jan 2016
8
Update#2

Nach nun fast 4 Monaten Höhen und Tiefen, drücke ich meinen besten Dank an alle
aus, die dieses Projekt zu dem gemacht haben, was es nun ist. :3
Ein besonderes Dank geht an Maxi673, flix134, Noepicloot, Nelumy und unsere _Chiyoko_.


Was hast sich seit dem letzten Update verändert?


Spawn:

Unser Hobbit spawn ist nun über einen Projekt-Porter erreichbar :3.

Insel Spawn.png

porter.png

Ihr gelangt dort über /spawn - Richtung Osten laufen - Linke Seite - X: 98 Z:-14, hin.


Hobbithöhlen:

Wir bieten weiterhin jedem von euch an, euere eigene Hobbit Höhle
bei uns zu gestalten. Z.B. in unserem neuen Hobbitgraben#2
Schreibt dazu einfach eine Post an Bina84 oder maxi673. /Post


Hobbit Graben.jpg


Hobbit Markt:

Besucht doch gerne unseren Hobbit Markt auf der Insel.

Markt..jpg

Er bietet euch 10 Frei zugängliche Villager :3.


Exp-Farm:


exp farm.jpg

Umbau unseres Doppel Zombie Spawner.


Wie der ein oder andere von euch schon bemerkt hat bieten wir Events für euch an.
Diese werden wir in ab sofort alle hier https://unlimitedworld.de/forumdisplay.php?33-Events
mind. 5 tage vorher ankündigen.
Es werden zu dem häufige "kurzfristige Events" stattfinden.
Diese werden nur im ingame Chat angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_kein_K

Spender
26 Apr 2016
684
Ein wirklich schönes Projekt, bin dort auch schon ein- zweimal durchgelaufen.

PS. Wie macht man das mit den frei zugänglichen Villagern?
 

Maxi673

Spieler
5 Jan 2016
21
Ja man darf bei uns eine Höhle beziehen ist sogar erwüscht. Einfach mich oder Bina mal anschreiben wenn wir online sind.

Und ja um frei zugängliche Villager zu machen einfach die Animals Rechte an alle (einfach statt Namen einen * machen)geben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JF_kein_K

M3cky

Spieler
20 Jun 2016
5
Bina Ich hab eine Idee für ein weiteres Bauprojekt und das würd ich gerne übernehmen :) Bin aufm TS unterwegs ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler