Das Hobbitprojekt / Die Hobbitinsel [Reloaded]

Marijuicy

Spieler
21 Feb 2016
29
Das Hobbitprojekt / Die Hobbitinsel [Reloaded]

Vorgeschichte

Lange ist es her, dass die dunklen Schatten eines Epischen und seinem Gefolge durch unsere Lande zogen,
dass es Hobbits gab, die eher als Trolle bezeichnet werden hätten sollen...

Doch diese Zeiten sind nun vorbei! Der Rat der Urhobbits hat entschieden, dass sie um die Insel kämpfen wollen, dass sie das Projekt nicht sich selbst überlassen wollen! Und dafür brauchen wir euch!

Die Hobbitinsel soll wieder vor Leben erstrahlen. Dafür benötigen wir viele tatkräftige Helfer und Bauer!

Inhalt
  • Story
  • Projektziele
  • Regeln
  • Erreichbarkeit
  • Vorgeschmack

Was haben wir vor?
Das Ziel unseres Projekts ist weiterhin die Errichtung und Verbesserung eines Auenlandes nach unser aller Vorstellungen. Dafür wünschen wir uns viele neue fleißige Mithelfer und Mitbauer.
Jeder Spieler ist willkommen, egal wie lange oder wie oft er auf dem Server aktiv ist, solange er/sie sich an die Serverregeln hält.
Du kannst dich jederzeit bei mir, Marijuicy, melden und sofort in deiner persönlichen Höhle zu bauen beginnen.;)

Regeln​
Klarzustellen ist jedoch, dass wir keine Spieler wünschen und dulden, welche zu unreif sind um angemessen mit anderen Spielern/Spielerinnen zu interagieren oder in irgendeiner Weise das Projekt gefährden.

Ist dies jedoch der Fall werden wir gezwungen sein hart durchzugreifen und den/die Spieler/Spielerin unverzüglich aus dem Projekt ausschließen.
Zu diesen Delikten Zählen:
  • Das Griefen (Mutwillige Zerstörung) der gesamten Einrichtungen des Projektes (Inbegriffen: Die Hobbitinsel, Mordor sowie der gesamte Untergrund.
  • Das Verkaufen der Rohstoffe des Villager Marktes. (Die Rohstoffe sind ausschließlich für den Eigengebrauch bestimmt!) Die exakte Wegbeschreibung ist in diesem Threat notiert (Herzlichen Dank an @Morock für seine Bemühungen).
  • Und natürlich die Missachtung der Serverregeln

Auch behalten wir uns das Recht vor hässliche, lange Zeit leerstehende oder Bauregel verstoßende Höhlen wieder zu entfernen.

Uns ist bewusst, dass das Projekt bei weitem nicht perfekt ist. Doch genau das ist es was Spaß macht. Zusammen mit unseren Bewohnern die Insel verbessern und Mordor zu vollenden.:D

Erreichbarkeit​
Wir besitzen einen Projektporter, welcher leicht im Spawnberg zu erreichen ist.
Fleißige Wanderhobbits können uns auch gerne zu Fuß erreichen. Der Hobbitspawn befindet sich bei X -1367 Z -3775

Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen zum Projekt habt teilt mir, Marijuicy, diese bitte ingame per Whisper, per /post oder im Forum als PM mit!
Oder schreibt gleich etwas in dieses Thema!

Zum Schluss seht ihr noch einige essentielle Bilder des Projekts


Der Spawnplatz mit unserem Projektporter

2016-12-30_23.01.26.png


Eine der knorrigen Beutelsend-Eichen

2016-07-13_15.30.21.png


Unser Rathaus

2016-07-13_15.30.42.png


Die Doppel-Zombiespawner XP-Farm

2016-07-13_15.31.28.png

Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

tim_snd

Spieler
18 Jan 2016
8
Hey ich habe vor ein paar Jahren mit geholfen dieses Projekt aufzubauen und wurde dannch zu recht gebannt. Doch ich würde gerne weiter machen.. Würde gerne meine Rechte auf dem Grundstück wieder haben. Habe 3 Beweise das ich sehr viel in diesem Projekt geleistet hab.
 

Morock

Spender
26 Jun 2015
752
Wer verwaltet denn mittlerweile die Zonen? Immer noch nur @Marijuicy oder auch noch jemand anderes? War da nicht noch @Tiegerius involviert?
Denn es kommen immer wieder Spieler an, die dort aktiv sein wollen, aber nicht können.
 

Vuhle

Spender
31 Jul 2016
158
Hobbits, die nicht gerne wieder ausgegraben werden.
So schön das Projekt zwar ist, der letzte Beitrag hat doch schon darauf verwiesen, dass die Person kaum noch aktiv ist und es gab eine fette, rote Warnung, dass das Thema schon lang nicht mehr aktualisiert/ kommentiert wurde. :mob_fuchs:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler