Das große Bikini Bottom Aquarium

actuallyZock

Spieler
19 Feb 2019
3
Alles klar Kinder?
Aye aye Captain!


Hallo freut mich, dass du auf diese Projektvorstellung gefunden hast in diesen kleinen Beitrag möchte ich gerne das Projekt vorstellen an dem ich und @pzbudy zurzeit sitzen.
Der Titel verrät schon worum es geht da es aber wahrscheinlich zu ungenau wäre an dieser Stelle schon aufzuhören werde ich im Weiteren auf die Details des Projekts eingehen.

Bisher geplante Bauwerke


Im Moment sind nur die bekanntesten Bauwerke aus der Serie geplant

Spongebobs Ananas
Patricks Stein
Thaddäus Haus
Die Krosse Krabbe
Der Abfalleimer
Sandys Glaskuppel
Mr. Krabs Ankerhaus

35177
35178
35179

Für weiter Vorschläge stehen wir natürlich offen.

Aufbau des Aquariums


Das Ganze wird unterirdisch gebaut dazu wurde bereits von uns eine Fläche frei gegraben.


35175


Diese Fläche wird später 3/4 vom Aquarium besetzt werden..
Für den verbleibenden Platz ist bis jetzt eine Art Tribüne und evtl. eine kleine Spinnenfarm geplant da wir bei den Ausgrabungen auf eine Mine mit Spawner gestoßen sind.

Das innere des Aquariums


Damit auch alle Bauwerke reinpassen und nicht nur nebeneinander stehen werden wir an die Wände mehrere Plateaus bauen auf denen dann die verschiedenen Bauwerke platziert werden sollen.

WICHTIG! Dieser Screenshot ist nur da um sich das oben Beschriebene etwas besser vorstellen zu können im finalen Bauwerk werden wir uns natürlich bemühen dass es nicht so aussieht. :D
35176


Außerdem sind noch mehrere Glastunnel geplant damit man tiefer in das Innere gehen kann.

Unterstützung

Wenn dir unser Projekt gefällt hätten wir natürlich gegen ein paar Spenden nichts einzuwenden daher lasse ich einfach eine kleine Liste von Dingen, die wir benötigen werden hier.

Sand
Glas (Blöcke)
Beton (In allen möglichen Farben)
Keramik (Ebenfalls in allen möglichen Farben)
Eisen oder Eimer
Fische

Sonstiges

Ich schätze Mal das war es erstmal, falls es Neuigkeiten oder Änderungen gibt werde ich diese wahrscheinlich hier drunter euch mitteilen.
Danke fürs lesen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler