Das es so endet dachte ich nicht.

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3251
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3251

---Wird Verbessert, und verkürzt...---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... Ich sehe in meinen Hinweisen: @ByGiorgix_ erwähnte dich in einem Beitrag des Themas ,,das es so endet dachte ich nicht". Ich klicke drauf und lande hier, der Startpost ist schon weg. Ich lese also die Kopie von @Drimsel. Leider verstehe ich nichts. Was war der Zweck des Textes? Wieso ist er weg? Der Sinn des Titels? Ich habe von Text kaum etwas verstanden, es ist total unverständlich geschrieben worden. Bin ich da der einzige? Kann mir irgendwer erklären, was das soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Er hat ein paar Dinge Kopiert von einem anderem Spieler. Welcher ihn dann bissl unter Druck gesetzt hat. (Meine Auffassung der ganzen Situation) der Druck wurde zu hoch und dieser Druck sag ich Mal ist entwichen. Daraus ist dieser Text entstanden vermute ich Mal.
Da du ihm geholfen hast beim Bau der Mall, hat er dich markiert.
Übrigens war ich ebenfalls verwirrt als ich die Benachrichtigung bekam, das ich getaggt bin.
 
So... ich bin zwar nicht mehr aktiv aber ich weiß noch, dass diese Technik und Prinzip der Abholkammern zu 90% (Jemand hat bei der Optimierung geholfen) von mir stammten. An sich hätte ich/wir nix dagegen gehabt (denke ich jetzt, wie es damals war weiß ich nicht mehr :pardon:) aber eine Nachfrage hätte nicht geschadet. Weil es sich so fühlte als würde unsere Arbeit nicht geschätzt werden, weil diese Technik vielleicht in 10min hingezimmert wurde, wo ich/wir damals etwa 4-5 Stunden für den ersten Entwurf bis zur Optimierung gebraucht habe (ja so viel, da es immer wieder ein paar Fehler auszubessern gab bis es perfekt wurde)

Ich weiß, einige Leute stellen ihre Technik frei zur Verfügung aber von dieser Annahme darf man nicht immer ausgehen (wir hatten diese Technik aber auch ziemlich offen auf einem unserer Plots platziert :whistling:). Um Stress zu vermeiden sollte man immer den Erbauer einer Sache fragen ob man das auch benutzen darf. ^^ Nur ein gut gemeinter Ratschlag von jemanden der selten Stress mit jemanden hatte.
 
Da gibt es also einen Konflikt, Verwirrung und verletzte Gefühle. Ich weiß, das Internet vergisst nichts, aber da ByGiorgix_ seinen Text nach kurzer Zeit wieder gelöscht hat, heißt das, er möchte sein Thema nun doch nicht öffentlich besprechen. Daher entferne ich die Kopien, die danach gepostet wurden. Zum Verständnis reicht auch die Zusammenfassung von yeezy_kid.
Oft hilft ein bisschen Abstand, um mit schwierigen Situationen umzugehen. Daher schließe ich das Thema vorerst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler