Moin Moin, eure Aufgabe ist es alle Diablöcke im einwal-Tempel https://unlimitedworld.de/threads/der-einwal-tempel.37170/ zu zählen
(Die Diablöcke wurden zum Eventstart noch einmal neu angeordnet, daher können die Beiträge in der Projektvorstellung minimal abweichen. Die Anzahl der Diamanten ist gleichgeblieben)
So kommst du zum Einwal-Tempel:
/warp wsw mit Elytrenverleih nach Westen, hinter der Tankstelle auf der linken Seite, nach ca. 300 Blöcken.
Vorab: Alle Diamantblöcke sind sichtbar! D.h. ihr müsst praktisch nur zählen!
Preise:
Teilnahme (KEINE Gebühr): 1 Dia (mit Signatur)
+/- 20 Blöcke: 5 Dias (mit Signatur)
+/- 10 Blöcke: 1 Diablock (mit Signatur)
+/- 5 Blöcke: 15 Dias (mit Signatur)
+/- 3 Blöcke: 3 Diablöcke (mit Signatur)
Genau: 5 Diablöcke (mit Signatur)
Lösungen bitte UNBEDINGT per PN
Viel Spaß beim Preise abräumen!
Das Event geht bis zum 1.12.2024 um 23:59
Ich behalte mir das Recht vor, die Anordnung der Diamantblöcke auch im Zeitraum des Events, allerdings nicht ihre Stückzahl zu varrieren.
(Die Diablöcke wurden zum Eventstart noch einmal neu angeordnet, daher können die Beiträge in der Projektvorstellung minimal abweichen. Die Anzahl der Diamanten ist gleichgeblieben)So kommst du zum Einwal-Tempel:
/warp wsw mit Elytrenverleih nach Westen, hinter der Tankstelle auf der linken Seite, nach ca. 300 Blöcken.
Vorab: Alle Diamantblöcke sind sichtbar! D.h. ihr müsst praktisch nur zählen!
Preise:
Teilnahme (KEINE Gebühr): 1 Dia (mit Signatur)
+/- 20 Blöcke: 5 Dias (mit Signatur)
+/- 10 Blöcke: 1 Diablock (mit Signatur)
+/- 5 Blöcke: 15 Dias (mit Signatur)
+/- 3 Blöcke: 3 Diablöcke (mit Signatur)
Genau: 5 Diablöcke (mit Signatur)
Lösungen bitte UNBEDINGT per PN

Viel Spaß beim Preise abräumen!
Das Event geht bis zum 1.12.2024 um 23:59
Ich behalte mir das Recht vor, die Anordnung der Diamantblöcke auch im Zeitraum des Events, allerdings nicht ihre Stückzahl zu varrieren.
Zuletzt bearbeitet: