Das dunkle Volk - Die Bergstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
947
Guten Tag,
meine Zonen sind zwar noch nicht voll aber da mein Projekt eine Große Zone von 100x100 blöcken auf einem Berg benötigt und ich die Grenze überschreite der 10000 Blöcke möchte ich für dieses Projekt eine ProjektZone beantragen.

Eckkoordinaten der Zone (im Format x/y/z):

1#: -1091/82/1284
2#: -992/70/1186
Die Koordinaten können sich mit anderen Zonen überschneiden. Dann einfach die Zone in die Freie Fläche einpassen wenn möglich eine 100x100 ansonsten dementsprechend verkleinern.

Ich würde mich freuen wenn diese Zone genehmigt wird.

MfG markusobi0

Nachtrag: Das Bild
pz.JPG
Die blaue Linien zeigen die ungefähre Position der Zone an.
Ich habe es aufgegeben ständig im Kreis zu laufen und tonnenweise Brot zu verfressen um so 4 Blöcke zu setzen. Der Staff kommt einmal hoffentlich ohne aus. Wenn der Staff es unbedingt braucht kann man mich ja anwhispern. Danke fürs Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
"
Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:

Koordinaten / Eckpunkte (Je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!
Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
"

ok das mit dem markieren mach ich da renn ich noch mal hin und das mit dem bild hat sich erledigt

Das mit dem markieren schaffst du auch ohne X-Stacks Brot. Und wenn der Platz schon da ist, werter Staff, macht die Zone so gross wie möglich. Sonst gibt's da wieder ein Zonen-Flickwerk und Markus wird die Ränder nicht so schön gestalten können - dank fehlendem Platz. Wär lieb :)

• Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Vorerst Abgelehnt.
Ich will Bilder sehen wie du baust und was du baust, die gibt es nicht. Wenn ich mir deine Zone anschaue bin ich auch nicht überzeugt.

Ja ich werde mich an meine Stellungnahme halten, dass Projekt startet frühestens Ende Februar! Da das alleine bereits Wochen dauern würde, wenn ich in Creative Bilder meiner Idee zu machen lade ich höchstens Skizzen hoch!

Auch Skizzen gibt es keine. Und eine Skizze zeigt mir immer noch nicht wie du bauen kannst. Es wird keine Projektzone vergeben damit da am Ende Holzkästen draufstehen.
Und wenn es Ende Februar losgeht dann stell den Antrag doch nicht Anfang Februar.

Du kannst mich jederzeit mit Bildern von dir gebauten Konzept-Häusern überzeugen.

• Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler