Guten Tag liebes Unlimited World Team,
Ich würde gerne eine Projekt Zone Beantragen für das Dorf-Sankt-Juan.
Zuerst die Maße:
Koords: 1. Punkt 3666/-3185
2. Punkt 3666/-2962
3. Punkt 3786/-3185
4. Punkt 3786/-2962
Gesamt Größe: 120*223 Blöcke
Allgemeines:
- es soll Fantasy reich/bunt sein
- geben wird es ein Bahnnetzwerk (welches sowohl oberhalb als auch unterhalb der Oberfläche verlaufen wird) ,
eine Kirche , eine Mall (Name ergibt sich noch), eine Ruine ,einen Bäcker , einige Staturen/Denkmäler , paar Wohnhäuser , eine Tropenbahn , einen Eisgletscher und noch weitere Dinge die zu einem Dorf dazu gehören
Heiligtum:
Das Herz des Dorfes ist der heilige Baum "Sankt-San-Juan" ,dieser Baum gab dem Dorf einst seinen Namen.
Hier noch ein paar Modelle zum Zeigen:
Baum "Sankt-San-Juan" (Ohne Details)
Tropenbahn (Die Bahn soll ein kleinen Einblick in die vielfältige Natur geben / ebenfalls sind auf dem Bild noch keine Details zu sehen)
Eisgletscher (ohne Details und in klein Version)
Jetzt ein paar Einblicke in meine Zone
Ich würde gerne eine Projekt Zone Beantragen für das Dorf-Sankt-Juan.
Zuerst die Maße:
Koords: 1. Punkt 3666/-3185
2. Punkt 3666/-2962
3. Punkt 3786/-3185
4. Punkt 3786/-2962
Gesamt Größe: 120*223 Blöcke
Allgemeines:
- es soll Fantasy reich/bunt sein
- geben wird es ein Bahnnetzwerk (welches sowohl oberhalb als auch unterhalb der Oberfläche verlaufen wird) ,
eine Kirche , eine Mall (Name ergibt sich noch), eine Ruine ,einen Bäcker , einige Staturen/Denkmäler , paar Wohnhäuser , eine Tropenbahn , einen Eisgletscher und noch weitere Dinge die zu einem Dorf dazu gehören
Heiligtum:
Das Herz des Dorfes ist der heilige Baum "Sankt-San-Juan" ,dieser Baum gab dem Dorf einst seinen Namen.
Hier noch ein paar Modelle zum Zeigen:
Baum "Sankt-San-Juan" (Ohne Details)

Tropenbahn (Die Bahn soll ein kleinen Einblick in die vielfältige Natur geben / ebenfalls sind auf dem Bild noch keine Details zu sehen)

Eisgletscher (ohne Details und in klein Version)

Jetzt ein paar Einblicke in meine Zone