Das Dorf in grün

CutesNeko

Spieler
30 Jul 2015
606
Guten Tag alle zusammen,
In diesem Beitrag möchte ich euch gerne meine Zone, die sich am noch relativ neuen "West-Spawn" befindet, einmal vorstellen :)
So, erstmal erklär ich euch, wie ihr am schnellsten zu meiner Zone kommt.
Schritt 1 : /warp westen
Schritt 2 : lauft Richtung Westen, bis zu einem kleinen Wegweiser auf der rechten Seite.
2019-01-27_15.45.13.png

Um das ganze noch einmal Bildchen darzustellen, hier ein Ausschnitt von der Zonen Karte.
weg zur zonje.JPG


Aber was gibt es den dort so Besonderes zu sehen? Das werde ich euch nun erzählen und auch mit Bilder zeigen :)

Auf meiner Zone findet ihr allerhand an recht kleinen Häusern, eine Bar, eine Brücke, eine ausgebaute Mine und recht viel Natur.

Jedes dieser Häuser wird von Freunden nach und nach bewohnt, was ich sehr gut finde, da man dann nicht in jedem Haus den gleichen Einrichtungstil sieht..
2019-01-27_15.28.09.png
Wir haben auch ein paar versteckte Redstone schaltungen gebaut, wo man versteckte Orte finden kann und es kommen auch immer wieder neue Verstecke dazu.

Ich würde behaupten, dass das Dorf sehr viel Nähe zur Natur besitzt, da dort sehr viele selbst gebaute Bäume und Teiche vorhanden sind.
2019-01-27_15.29.04.png

Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meiner Zone von euch freuen :)

Bilder zur Zone pack ich euch in einen Spoiler unter diesen Zeilen hier, damit ihr euch ein kleinen Vorgeschmack bekommt.


Mit freundlichen Grüßen Neko :)






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich finde es bewundernswert wie schnell ihr die Zone bebaut habt. Abgesehen davon, dass mir die ganze Zone sehr gut gefällt, mag ich am meisten meine private Kaffeemaschine, meinen Stammplatz und meine kleine Zockerhöhle die ihr mir spendiert habt :D

Macht weiter so :)
 
Ich finde deinen Baustil echt schön. Vorallem wie sehr du auf Details achtest und wie schön die Verbundenheit zur Natur rüberkommt :)

ich würde mich freuen wenn ich auch ein Häusle beziehen darf :D

Freue mich schon sehr auf mehr von dem kleinen Dorf zu sehen bzw was noch so kommen mag :)
 
Gefällt mir alles sehr :) Sehr detailvoll und liebevoll gestaltet

Vielleicht könntest du noch ein paar Bilder ohne Shader und eventuell ohne Resourcepack hochladen, damit man sich einen komplett "natürlichen" Eindruck verschaffen kann ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler