Das Dorf im Norden

_Mupfelol_HD

Spieler
30 Apr 2021
63
Das Dorf im Norden


Hallo liebe UWMC Gemeinschaft,
Auf unseren schönen Map gibt es viele Dörfer, wie Themendörfer oder Gemeinschaftsdörfer, aber jedes von denen geht nur einem Punkt nach z.B. magie oder technik. Bei uns ist das anders, wir wollen jedes Bau Thema nutzen und ein großes Dorf errichten was in die höher aber auch in die tiefe gehen soll.

Unser Bau style, des Grund Dorfs, ist wie man erkennen kann ein wenig Mittelalterlich, wer aber mehr sehen will (wie den Untergrund) kann sich gerne jederzeit zu mir telepotieren oder bis zum Ende des Nordens laufen! (schneller geht's mit /warp n und dann bis zum ende laufen)

Zonen die dazu gehören sind _Mupfelol_HD#1-4, Scorpion_PV#1-4 und joker_paul#1-2
Unser Builder sind Tenebra99, Rhumo, Scorpion_PV, Yumchen und Ich

Wir freuen uns auf euch!
Bild_2023-04-02_112535821.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Bauprojekt braucht eine Art Headquarter,
unseres ist direkt recht wenn man ins Dorf kommt,
damit wir an alles was wir brauchen schnell dran kommen steht auch alles in der Nähe des Lagers (siehe Bild: rechtes Haus).

In dem Haus mit dem lila Dach ist viel Magisches enthalten,
wie zum Beispiel ein (einstellbarer) Enchanting Table und auch Tränke werden in diesem Gebäude gebraut.

Zu guter Letzt, von den Häusern, für alles zum schmelzen gibt es unsere Schmelzbudde in dem Essen, Erze und Blöcke geschmolzen wird(siehe Bild: linkes Haus mit dem großen Schornstein).

2023-04-02_11.27.26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Bauherr braucht ein ordentliches Haus, und ich entschied mich für eine Villa, statt nur eine einfache Villa die einfach da steht, entschieden es auf ein stein Plateau zu stellen damit seine Größe viel mehr zu Geltung kommt.
Auch ein kleiner Wald wird drum herum gepflanzt, damit es nicht zu kahl aussieht.
Zu guter Letzt gibt es vorne kleine Häuser für bedienstete und Dorfbewohner.
2023-04-02_11.30.07.png
2023-04-02_11.31.40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
Jedes Wochenende die gleiche Überlegung, was macht man? Wo geht man hin? Hier ist die Lösung, kommt in die Taverne zum Grabo.
In Unserer Taverne gibt es selbst gemachten Wein aus der Region, Honigmett frisch aus dem Norden und natürlich frisches Bier vom Fass.


Von vorne:
2022-06-16_21.45.32.png


























Von Innen:
2023-04-02_11.33.09.png


Unser Gästebuch:
2023-04-02_11.33.13.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: pumpkyLP
Wir haben etwas neues in unserem Dorf!
Ein großes Haus auf dem Berg vor dem Dorf, es ist mit viel Magie verbunden und unsere Wissenschaftler glauben, das durch den Kristall auf dem Haus unsere Inseln schweben können, wenn es so sein sollte, sollten wir diesen Kristall lieber in ruhe lassen, nicht das unsere Schiffe sonst auch runterfallen.

Die Mitglieder der Fanatiker leben in diesem Haus und sind nicht so erfreut wenn man durch ihr Haus spuckt, aber wenn ihr ganz leise seit könnt ihr vielleicht das Innere dieses Magischen Hauses sehen.
Bild_2022-06-16_214851685.png
Bild_2022-06-16_214858910.png


Ein großen dank an Tenebra99 die ihre Zeit dafür aufgebracht hat (und das Portemonnaie gelehrt hat) um dieses Tolle Hexenhaus zu bauen und auch von innen zu dekorieren!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Kleinigkeit für alle Gäste des Dorfes!

2022-07-31_18.28.25.png


Wir wollten euch eine Möglichkeit geben, das ihr auch ein kleinen Teil am Dorf habt und deshalb gibt es jetzt das Gästebuch in der Taverne, kommt zu uns und tragt euch ein!
und vlt. schreibt ihr ja einen lustigen Satz rein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 9 Monaten Abstinenz bin ich auf deinen Projektfortschritt gestoßen. Ich kenne den Stand noch von Ende 2021.
Ich glaube es wird Zeit, dass wir uns ingame mal wieder treffen und du mir mal den Fortschritt zeigst.
Das sieht ja alles grandios aus!
Ich freue mich!

VG

Jhinpanse
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Mupfelol_HD
Nach knapp 9 Monaten Abstinenz bin ich auf deinen Projektfortschritt gestoßen. Ich kenne den Stand noch von Ende 2021.
Ich glaube es wird Zeit, dass wir uns ingame mal wieder treffen und du mir mal den Fortschritt zeigst.
Das sieht ja alles grandios aus!
Ich freue mich!

VG

Jhinpanse
Ja klar gerne Jhinpanse wenn du mal wieder online wärst :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jhinpanse
Ihr habt Fragen oder Feedback? Ihr wollt an unseren Umfragen auch teilnehmen?


2022-10-16_09.00.13.png


Dann geht jetzt zu unserem kleinen Brett für alle Ankündigungen und werft ein Buch(oder ein benanntes Item) in die dafür beschilderte Kiste und helft uns damit viel schneller und einfacher!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler