Das beste Minecraft Gericht

SirLaxelot

Spieler
7 Okt 2021
11
In Minecraft gibt es ja so manches leckeres Zeug...
Hier möchte ich mal darüber abstimmen, welches das coolste Minecraft Gericht ist.
Ihr könnt auch dazu schreiben was es vielleicht mal geben sollte.
Ich persönlich wäre ja für ein paar mehr Fisch- und Fleischgerichte, wie Schnitzel, aber naja...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
Das beste Minecraft Gericht (oder eher Nachspeise) ist natürlich ein Keks. Wie cool währe es wenn man Kekse aus Leucht- und Süßbeeren machen könnte?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirLaxelot
Pilzsuppe. Ich fände es auch cool wenn man in vanilla minecraft noch mehr Gerichte herstellen könnte, wie zum Beispiel Gulasch als Alternative zum Kaninchenragout.
 
Der ganze Pöbel hier mit ihrem Steak oder Kürbiskuchen :D

Goldene Karotten sind alles was man braucht :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler