Das beste Haus

Bloxh

Spieler
18 Jan 2019
251
Anfrage ist ganz einfach. Ich suche einen guten und erfahrenen Builder, der mir ein äußerst schönes Haus bauen kann. Stil und alles darf er sich selber aussuchen es soll einfach ein cooles Haus werden :D Die Ressourcen müssen teils selbst gestellt werden teils geb ich was dazu!
Als Belohnung gibt es Items im Wert von 7 Stack Dias
-Creeperkopf
-33 Dias
-150 Vote Taler
-Dia Hacke voll verzaubert mit Reperatur und Behutsamkeit

Bei Interesse könnt ihr mir schreiben :D

LG Bloxh
 
Zuletzt bearbeitet:
also nachmittags würde morgen gehen aber nicht lange weiß halt nicht wie viel zeit das in anspruch nehmen wird ^^
 
Ich möchte hier ja ungern reinplatzen, aber erstellt euch doch einfach eine Unterhaltung (der Briefumschlag oben in der Menü-Leiste), dann müsst ihr nicht jedes mal in das Thema hier schauen/schreiben ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler