Danksagung

softcell

Unterstützer
25 Mai 2020
46
Hi Leute, da ich keine passende Kategorie gefunden habe, schreib ich jetzt einfach hier rein.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei dem Bau der Kürbisbrücke am Nether Spawn geholfen haben. Auch wenn es nur ne 1-Stack-Glas-Spende war. Alle Hilfe zählt!
Initiator dieses Projektes war GMaestro weil er sich bei mir für die Unterstützung bedanken wollte. Auch Dir ein besonders herzliches Dankeschön.

Ihr seit alle Ehrenleute :thumbsup: weiter so, geile Community.

Gruß, Euer Softcell :cool:
 
Hab auch keinen Thread für Danksagung gefunden :D

Danke @Sumpfhytte für den ausführlichen Thread Lag. Dank Optifine und runtergeschraubter Grafik läuft jetzt auch mit 1.16. alles wie am Schnürchen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zudem möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mich zu Weihnachten bedacht haben. Ich, mit meiner falschen Männlichkeit, hab mich wie im Reallife verhalten und doch wieder kaum Geschenke gepackt :rolleyes:

Lg @all chefarzt666
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler