Dank an das Serverteam

5 Apr 2019
239
Hallo Liebes Serverteam!

Ich bin zwar noch nicht lange auf dem Server, habe aber schon vor der Freischaltung gefunden, dass dieser Server GROßARTIG ist. Ich zähle euch hier ein paar Gründe auf.

  • Die Community: Eure Freischaltung habe ich bisher auf KEINEM anderen Server gesehen (klar ist sie nervig, ABER die GESAMTE Community ist nett und hilfsbereit).
  • Die Developer: lassen sich immer wieder etwas neues einfallen! Zum Beispiel euer handelsplugin ist mein lieblingsplugin, denn so kann man nie betrogen werden.
  • Eure Events: sind super, denn sie beteffen nicht immer den server wie z.B. statt 5 Jahre Unlimeted World Zehn Jahre Minecraft
  • Überhaut euer Server: er ist in mehrere server unterteilt (die Idee dazu O=: ) und das NETTESTE SERVERTEAM der Welt
  • Die Welt: Sie ist nicht eine Flachlandwelt wie die meisten anderen Server und selbst das Flachlegen ist verboten
  • Euer Überlebeskonzept: es gibt keine Booster z.B. das man fliegen kann und das ist etwas mehr Reallity
Also DANKE FÜR DIESEN COOLEN SERVER

Ps: Bitte postet eure meinung über den Server (community)
 
Bervor ich es vergesse der WICHTIGSTE punkt ist:
  • Mein Geld: Ich (und andere Ebenfalls) müssen oder KÖNNEN garnichts für den Server ausgeben!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler