Dandelion Castle

InfinityTry

Spieler
22 Apr 2019
3
Länderei Dandelion

28568-da7816953b63d79bfaa4d1e9338ccbe5.jpg


Welch ein malerische Sonnenaufgang über dem Schloss Dandelion, doch was ist hier nur passiert.
Das Schloss liegt in Trümmern, und ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. Der Ehemalige Lehnsherr dieser Länderei ist verstorben nur noch sein Grab vor der Kirche lässt an ihn erinnern.

Mein Name InfityvanTry wie mein Geburtsname lautet doch habe ich nun einen Bürgerlichen Namen angenommen um mich dem Volke anzupassen. Doch nun stehe auf der Länderei meines Vorfahren, das Schloss Zerstört nur noch die Kirche und Bäckerei stehen.

Es muss was getan werden, das Land muss wieder aufblühen! Dies sollte nicht so schwer sein, ist doch die Umgeben mit Vulkanischen Quellen gesegnet. Die Natur muss erhalten bleiben, dass ist klar nur wie und wo fange ich nur an ?!

Ich sehe mich weiter um und entdecke einen Höhleneingang hier muss einer gegraben haben.

28570-7eb53c5d0e04b1e2d8a59a7a8152ddb2.jpg

28571-2012127b4555a2abb27a7105fad8fd77.jpg

28572-347fbe3716a9fa2d86f00f2f0fa7baf0.jpg


Hier hat sich wohl ein Einsiedler eingegraben aber keine Spur mehr von ihm mmmhhh.....
Ich gehe wieder Übertage und sehe einen Aussichtsturm welcher erst vor kurzem entstanden sein kann.

28573-4ed084f008d4c207927931ae1ab88fb3.jpg


Aber nun ran ans Werk, es gibt viel zu tun und ich habe nur wenig Zeit.

20.3.1618

>Off Topic:

Ich bin nicht der beste Minecraftbauer, Stilistisch baue ich sehr abwechslungsreich aber dennoch meistens ans Mittelalter angelehnt. Ich möchte mein Gebiet in Zukunft noch erweitern aber die Natur dennoch erhalten.
Meine Pläne sind:
-Mittelalterdorf
-Schloss,
-Mobfarm
-Diverses

Anregungen sind gerne erwünscht und Rechtschreibfehler zu übersehen :D
 

Anhänge

  • 9.png
    9.png
    1,5 MB · Aufrufe: 334
  • 2.png
    2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 384
  • 3.png
    3.png
    1,6 MB · Aufrufe: 334
  • 5.png
    5.png
    1,5 MB · Aufrufe: 380
  • 8.png
    8.png
    922,1 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das klingt interessant, schöne Story!

Nur - deine Bilder kann man nicht sehen und die Rechtschreibfehler stören schon, zumindest mich.

Schau dir doch mal diesen Wikiartikel an, der sagt dir, wie es geht. Und wenn du mir eine PN schickst und mir sagst, dass ich deine Rechtschreibfehler korrigieren soll, dann mach ich das glatt :)
 
Eintrag 02.12.1618

Wir neigen uns dem Ende des Jahres zu, und es ist viel passiert. Nachdem wir neues Land für uns zugesprochen bekommen haben, begannen wir sofort mit den Baumaßnahmen für ein neues Haupthaus. Doch relative schnell legte sich die Freunde, sie wurden gebissen doch passen die bissspuren nicht zu dem eines Wolfes oder Bären. Dorfbewohner sagen aus sie hören Spinnengeräuchsche doch keiner saß welche.

Eintrag 04.12.1618

Der erste Tote wurde bestätigt, und die Bauarbeiten kamen nun komplett zum erliegen wir können erst weiter bauen wenn wir die Situation unter kontrolle gebracht haben…. Ein erster Erfolg, wir haben eines dieser Wesen erledigt, es sind Spinnen. Kleine winzige Biester, wir müssen als nächstes ihr Nest finden und es unter kontrolle bringen.

Eintrag 07.12.1618

Wir haben das Nest gefunden tief unter der Erde, die suche war schwieriger als gedacht diese Spinnenfäden sind viel kräftiger als wir zuerst angenommen hatten. Vielleicht können wir diese zu Fäden weiterverarbeiten und daraus etwas erstellen. Ein Reisender Händler erzählte uns von einer Methode daraus Wolle zu spinnen und Abenteurer verkauften uns pläne zu einer Monsterfalle…

Eintrag 20.12.1618

Es ist vollbracht die Monsterfarm steht, was unsere erste Einnahmequelle ist.

 

Anhänge

  • 2019-04-29_20.20.49.png
    2019-04-29_20.20.49.png
    1,8 MB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler