Creative Projekt

Aurize

Spieler
8 Jul 2018
5
Hey,

bin relativ neu hier auf dem Server und hab im Creative ein kleines Projekt angefangen. Hab leider keine Ahnung wie man den Baustil nennt, da ich einfach nur baue was mir grad einfällt. :D

Das Hauptgebäude:
6JRCcab.jpg

zMi2bab.jpg



Irgendein Turm:
mskEfab.jpg


Und noch ein Gebäude:
9Oy0eab.jpg

47OCaab.jpg


Bin mir nicht sicher ob man sowas auf der Hauptwelt bauen kann. Würde denke ich zu viele Ressourcen kosten. Baue auch nur während ich Serien schaue :D. Terraforming ist auch etwas aufwendig ohne bestimmte Tools aber trotzdem machbar. ^^ Werde immer mal wieder Updates hier drunter posten für die die es interessiert. :)

Falls ihr Verbesserungstipps habt, schreibt sie einfach hier drunter. Wer sich das in der Creative Welt anschauen möchte: Ist ein 2x2 Grundstück rechts unten ander Seite. Erkennt man auf der Map eigentlich sofort. :)
 
wir können ja versuchen es im survival zu bauen :D
schreib mich falls Interesse einfach an
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler