Connectionprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sm0kemon

Spieler
12 Jan 2019
6
Hallo,

ich versuche gerade auf den Server zu kommen und bekomme diese Meldung:

"Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - Not authenticated with Minecraft.net"

Das Problem ist mir neu und gestern war ich ja noch ganz normal auf dem Server unterwegs.
Auf Minecraft.net is mein Acc auch regestriert seit 2013 >.<

Jemand ne Idee was ich machen kann?

Danke schon mal an alle

https://imgur.com/a/HVcxklS

https://imgur.com/a/ehUAhR9
 
Das Problem sollte behoben sein, wenn du dich im Launcher neu anmeldest... das wäre zumindest mein erster Gedanke dazu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Als ich meinen Namen geändert hatte, hatte ich auch das Problem, ich habe einfach Spiel neugestartet und gewartet, am nächsten Tag ging es wieder...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Doofe Frage: Nutzt du den ganz normalen Launcher von Minecraft.net?
Nutzt du Mods, wenn ja, welche?

Da du seit gestern einen neuen Namen hast, kann es evtl. auch daran liegen. Neu im Launcher anmelden halte ich da auch für eine gute Idee. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mikeking69
neuer Tag neues Glück!

und nach ein paar Neuanmeldungen geht es jetzt wieder.

Vielen Dank an alle!

/closed
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler