Communitykiste für Setzlinge an der Baumfarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeZwo

Spieler
19 Mai 2020
1
moin moin,

so wie im Topic beschrieben, ja es gibt einen Shop. Ich würde einfach die über gebliebenen Setzlinge dort einlagern.
Manchmal muss man halt warten bis die Bäume despawnen und die Setzlinge kommen. Einfach dann in der Kiste reinschauen und neu anpflanzen.

Das wurde schon häufiger vorgeschlagen. Allerdings wäre eine solche Kiste mit allem, aber eben nie mit Setzlingen gefüllt. Spieler würden sie nutzen, um dort ihren Müll abzuladen oder sie leerräumen, nachdem ein Spieler dort Setzlinge deponiert hat (Siehe die Community-Chest am Spawn). Wenn du Setzlinge benötigst, kannst du bei dem Villager in der Baumfarm, Holzstämme gegen Setzlinge eintauschen.

Genau. Solche Community-Kisten sind nicht gerade gut. Ansich eine sehr gute Idee aber wie __ArthurDent__ schon sagt werden die Kisten in der Regel komplett leer geräumt oder es wird Müll eingelagert.

Man könnte dem Setzlingshändler dort (nicht so attraktive) Angebote für Setzlinge hinzufügen, beispielsweise einen Stock oder zwei Holzbretter der entsprechenden Sorte für einen Setzling. Dann würde diese Frage nicht mehr so häufig gestellt. ^^

Man könnte dem Setzlingshändler dort (nicht so attraktive) Angebote für Setzlinge hinzufügen, beispielsweise einen Stock oder zwei Holzbretter der entsprechenden Sorte für einen Setzling. Dann würde diese Frage nicht mehr so häufig gestellt. ^^
Dann könnte sich das Setlingr dort tauschen schon bald "lohnen".
Und es soll ja denke ich eher für den Notfall sein, falls halt nicht genug droppen.

• Gefällt mir
Wertungen: yukioSebas
Der Vorschlag ist nicht neu, auf Dauer finde ich die Lösung mit dem Villager aus o.g. Gründen aber besser. In Hinblick auf die Setzlinge die man übrig hat, könnte man ja überlegen ob der Villager für 2 Setzlinge ein Holz rausrückt.

Normal bekommt man eigentlich immer genug Setzlinge zum Nachpflanzen, wenn nicht kann man doch auch noch welche beim Villager kaufen. Sollten dann immer noch nicht genug da sein, gibt es glaub ich genug Spieler die ein paar Setzlinge spenden (Einfach nett fragen). Und zur Not könnte man auch sicherlich in die Farmwelt schnell gehen um welche zu Farmen. Es gibt genug Möglichkeiten an Setzlinge heran zu kommen, eine Kiste für alle wäre sicherlich wie schon erwähnt nicht hilfreich da sie entweder leer ist oder anderes Zeug enthält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler