Colloseum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flymetothemooon

Spieler
5 Apr 2015
54
Hi zusammen,
nachdem ich einige Fehler gemacht hatte kommt jetzt meine Projektzone für das Colloseum. Eine Verwendung hat es noch nicht aber es ist schon so einiges geplant(PvP Wettbewerbe,Pferderennen...)
Hier einige Bilder des Colloseums:
Anhang anzeigen 2015-05-02_17.05.53.pngAnhang anzeigen 2015-05-02_17.06.15.pngAnhang anzeigen 2015-05-02_17.06.20.pngAnhang anzeigen 2015-05-02_17.06.23.pngAnhang anzeigen 2015-05-02_17.06.30.pngAnhang anzeigen 2015-05-02_17.06.40.png
Die Eckcoordinaten sind: 400,65,-1278 (Die erste also diese Coordinate könnte zuzeit noch in Destroyer584 s Zone liegen, doch er ist 1. gebannt und 2. habe ich schon einen Löschantrag gestellt.


505,65,-1278
505,65,-1398
400-65,-1398

Bilder von der Dynmap: (konnte ich nicht direkt hochladen)

http://imgur.com/9LbsORh,qcJLBbo#0

http://imgur.com/9LbsORh,qcJLBbo#1

Danke schon im voraus!
MfG,JoelAddisAbeba

- - - Aktualisiert - - -

PS.: Die Eckpunkte sind schon markiert(Alle außer dem in der Zone von Destroyer 584
 
Ich will ja nichts gegen das Projekt sagen, aber du solltest schon warten bis dein Löschantrag genehmigt wurde bevor du so einen Antrag stellst. Das ist einfach Anstand. Ausserdem kann jeder Spieler der gebannt ist an Rock schreiben, um sich zu entschuldigen. Dann wird man eventuell entbannt. Vielleicht hat er dies ja getan. Also kannst du nicht davon ausgehen das jeder Antrag genehmigt wird, dies wird immer von den Staffs entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Destroyer584 persöhnlich d.h. ich weiss genau dass er sich nicht entbannen lässt. Außerdem such ich schon lang nach solch einer Zone und will nicht,dass jemand anders dahergelaufen kommt und sich dort einnistet...
So blöd bin ich dann doch net @Drakenflys
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
und will nicht,dass jemand anders dahergelaufen kommt und sich dort einnistet...
So blöd bin ich dann doch net @Drakenflys

laughoutloud.gif


Das kann ich durchaus verstehen.... aber deine Wortwahl ist doch a bisserl ..dreist. Gerade mal vier Wochen da und denkst der Staff muss springen?
 
@JoelAddisAbeba es reicht, wenn man einen Antrag einmal stellt. Und vielleicht will der Besitzer die Zone ja behalten? Du musst auch an die anderen denken und Drakenflys meinte es ja auch nicht böse genau so wenig wie ich jzt gerade das war nur ein freundlicher Tipp seinerseits.
;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: justAyka
Ja ich weiß und ich mein ja auch net, dass der Staff springen muss.Ich will dass nur mal anzapfen...
Und dass mit dem 2mal Antrag :Der eine Antrag war ei "Fail" :D
 
Zonenantrag zurück gestellt, da aktive Zonen im Wege stehen. Ausserdem kümmere dich bitte erstmal um deine jetzigen Zonen. Insbesondere um die Cobbelfäche, was ich dir neulich schonmal gesagt hatte. Im Default sieht das einfach nur unnatürlich und abartig aus.
 
Ja ok aber 1.mal ich habe keinen Cobblebunker sondern nur den Boden und 2. sollte ich statdessen Erde verwenden???
Ich mein muss ich jetzt so bauen dass es jedem gefällt?(soll ich ne Umfrage machen ob ihnen mein Haus passt???):evil:
 
Also jetzt ist mal gut! Du reizt Drakenflys ja sehr. Du bist frech und beleidigend zu einem Staffler. Und du spamst das Forum mit deinem Kolosseum zu, was wir garnicht brauchen da es schon die PVP-Arena gibt mit einem Warp! Würdest du vorher mal dein Gehrin einschallten, wüsstest du das du kurz vor einem bann stehst!
 
Ok hör jetzt mal zu. Es gibt auf diesem Server Regeln. Du hast nicht das Recht hier die Entscheidung von kasimania in Frage zu stellen. Er gehört zum Server Team und nicht du, also hast du die Entscheidung zu akzeptieren. Also wenn du eine Zone haben willst dann verschönere deine Zone. Selbst wenn du eine Umfrage machst, wird 100%tig niemand deinen "Cobbelbunker" oder "Cobbelboden" schön finden. Komm damit klar das das Serverteam über die Zonen entscheidet.

Da wir auf unserem Server Wert auf schöne Gebäude legen, behalten wir uns das Recht vor, Bauwerke und Zonen zu verändern bzw. im schlimmsten Fall auch zu löschen.

Zitat aus den Regeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler