//Closed

Hey, vielleicht solltest du etwas genauer erklären, was du hier vor hast.

Wenn ich das richtig deute, bietest du an, in einem bestimmten Zeitraum zu festen Terminen wie bei einer Art Abo Erze bzw. Rohstoffe an Personen zu liefern, sehe ich das richtig?

Dann wären jetzt folge Fragen für mich noch offen:
  • Was kostet der Spaß?
  • Wie lange dauert so ein Abo?
  • Kann man das jederzeit kündigen?
  • Warum sollte ich für einen Festpreis jede Woche/Monat/wasauchimmer eine bestimmte Menge abnehmen, anstatt einfach etwas zu kaufen, wenn ich es grade brauche?
  • Was passiert wenn du mit dem Farmen mal nicht hinterher kommst?
  • Was passiert, wenn jemand nicht mehr zahlen kann?
  • Wie willst du überprüfen, ob jemand solvent ist?
Ein paar Details mehr wären hilfreich, sonst wirst du nicht besonders viele Kunden erreichen.

Gruß

Hey, vielleicht solltest du etwas genauer erklären, was du hier vor hast.

Wenn ich das richtig deute, bietest du an, in einem bestimmten Zeitraum zu festen Terminen wie bei einer Art Abo Erze bzw. Rohstoffe an Personen zu liefern, sehe ich das richtig?

Dann wären jetzt folge Fragen für mich noch offen:
  • Was kostet der Spaß?
  • Wie lange dauert so ein Abo?
  • Kann man das jederzeit kündigen?
  • Warum sollte ich für einen Festpreis jede Woche/Monat/wasauchimmer eine bestimmte Menge abnehmen, anstatt einfach etwas zu kaufen, wenn ich es grade brauche?
  • Was passiert wenn du mit dem Farmen mal nicht hinterher kommst?
  • Was passiert, wenn jemand nicht mehr zahlen kann?
  • Wie willst du überprüfen, ob jemand solvent ist?
Ein paar Details mehr wären hilfreich, sonst wirst du nicht besonders viele Kunden erreichen.

Gruß
Moin Danke für deine Fragen also:

1.Preise werden immer separat ausgehandelt je nach Rohstoff (evtl ändert sich das)
2. Ist kein Abo nur richtet sich dieses Angebot nur an Kunden die nicht nur eine einzige Lieferung braucht.
3. Jederzeit Kündigbar.
4. Wie bereits angegeben Zielt dieses Angebot auf Spieler ab welche zb einen Shop haben oder Generell einen Gewissen
Rohstoff länger brauchen.
5. Alles läuft zwanglos und ohne Feste Lieferqouten (können bei Bedarf aber angesetzt werden)
Ich gehe Täglich farmen und sende dann ein abholbuch für die post wo dann der Lieferungspreis hinterlegt wird.
6. Dann endet/pausiert die Lieferung, ohne Konsequenzen.
7. Das sollte ein wenig RP sein^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler