Clear Space Solutions

Bambusleittung

Spieler
12 Jan 2023
31
Die Clear Space Solution ist Dein Dienstleistungsunternehmen auf unserem Server!
Unser zweiköpfiges Team (@Bambusleittung @HerzogVonRewe ) nimmt deinen ganz persönlichen Auftrag an.​
Unter unseren Angeboten sind: Terraforming | Auf- und Abbau von Gebäuden und Strukturen | Dekoration | Freilegung von Flächen und Räumen / Plots​

Kontaktiere uns im Forum oder Ingame und wir handeln gemeinsam dein Angebot aus.
Kontaktierst du und im Forum, nutze dazu ein entsprechendes Formular (Vorlage siehe unten) und sende dieses an @Bambusleitung oder @HerzogVonRewe, welche deinen Auftrag bearbeiten.​
Für unsere Arbeit ist der Auftragsbogen sehr wichtig, in welchem detailliert unsere zu verrichtende Dienstleistung von Dir beschrieben wird.

Unter unsere preisentsprechenden Kriterien fallen:
Fläche (Blockanzahl)| Was darf von uns behalten werden? | Zeit bis zum Abschluss unserer Dienstleistung | Tiefe der Freilegung der Fläche | Abbau mit Behutsamkeit? | Anmerkungen und Wünsche.

Beim Auf- und Abbau von Gebäuden und Strukturen müssen des Weiteren die Größe und das Material angegeben werden.
Auch müssen Stil und Design beim Aufbau vermerkt werden.


Bloß wie funktioniert das ganze nun?

1. Passendes Formular kopieren und ausfüllen
2. Dieses Formular ausgefüllt an @Bambusleittung oder @HerzogVonRewe zuschicken
3. Bei einer Besichtigung, Einzelheiten und Preis abklären
4. Bei einem großen Projekt kommt es zu einer Erstellung eines Vertrages
5. Bearbeitung des jeweiligen Projektes
6. Abnahme durch den Kunden, welcher das Ergebnis begutachtet
7. Abschluss des Projektes durch die Bezahlung


Wenn dies bisher alles verständlich war und das Interesse bestehen geblieben ist, folgt nun das Formular:


Deine Dienstleistung bei Clear Space Solution (CSS):

Wähle aus zwischen: Terraforming / Auf- o. Abbau von Gebäuden / Materialfarmservice

Terraforming
Fläche in Blöcken:
Höhe/Tiefe der Fläche:
Abbau mit Behutsamkeit (ja/nein):
Materialien, welches CSS behalten darf:
Dauer bis zur Fertigstellung:
Anmerkungen und Wünsche:

Abbau von Gebäuden
Fläche in Blöcken:
Höhe/Tiefe der Fläche: falls nicht möglich -> grobe Größenschätzung:
Materialien:
Dauer bis zur Fertigstellung:
Anmerkungen und Wünsche:

Aufbau von Gebäuden
Fläche in Blöcken:
Design und Stil (bei Aufbau):
Materialien:
Ressourcen vorhanden:
Dauer bis zur Fertigstellung:
Anmerkungen und Wünsche:

Materialbeschaffung:
Materialien:
Anzahl der Materialien in Fässer:
Dauer bis zur Fertigstellung:
Anmerkungen und Wünsche:


Liste der Preise pro Doppelkiste:
Stein = 5 Dias
Andesit = 5 Dias
Diorit= 8 Dias
Granit = 8 Dias
Redstone = 10 Dias
Lapislazuli = 10 Dias
Kies = 3 Dias
Glas = 10 Dias
Sand = 3 Dias
Roter Sand = 3 Dias
Erde = 2 Dias
Gras = 4 Dias
Tiefenschiefer = 7 Dias
Beton = 5 Dias
Ton = 5 Dias
Laub = 5 Dias
Obsidian = 50 Dias
Netherack = 2 Dias
Birkenstamm = 45 Dias
Eichenstamm = 45 Dias
Fichtenstamm = 45 Dias
Tropenstamm = 45 Dias
Akazienstamm = 45 Dias
Schwarzeichenstamm = 45 Dias
Mangrovenstamm = 45 Dias
Karmesinstamm = 45 Dias
Wirrstilstamm = 45 Dias
Kirschstamm = 45 Dias
----------------------------------------
Wir erstellen daraufhin auf Dich zugeschnitten einen Kostenvoranschlag!

Bei Fragen und Interesse stehen wir gerne zu Verfügung.

Kritik ist bei uns in einem positiven als auch negativen Sinne gerne gesehen, damit wir wissen können, wo wir uns vielleicht noch verbessern können.
Dabei will ich nur kurz erwähnen, dass Diskussionen mit uns Privat geführt werden sollen ^^

Nebenbei sprechen wir ein großes Dankeschön an die Spender aus, welche uns durch verschiedene Aspekte unterstützen ^^:
@Psychofurzelchen
@PitDlm

Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Aufträge aufgrund von Unstimmigkeiten oder anderen Faktoren abzulehnen.

Dennoch ist jetzt zum Schluss zu sagen:

Wir freuen uns dir zu helfen

CSS​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewertung:
Nachdem ich den Service in Anspruch genommen habe, möchte ich ein großes Lob ein die Clear Space Solutions aussprechen:

Geschwindigkeit:
Die Kommunikation im Forum sowie auf dem Server ging dank guter Onlinezeit der Mitglieder immer sehr schnell.
Der Auftrag zur Verkleidung eines Kellers wurde sorgfältig und schnell ausgeführt. Die CSS brauchte trotz einiger mühsamen Stellen keine 24 Stunden. 10/10
Preis:
Der Preis war für die Arbeit angemessen. Ich würde diesem Punkt allerdings nicht pauschalisieren, da das Angebot weit über nur meinen Auftrag hinaus geht. 8/10
Freundlichkeit: Die Kundefreundlichkeit könnte zwar verbessert werden, aber sie ist keineswegs in einem Bereich, der mich abhalten würde den Service in Anspruch zunehmen 7/10
Zur Bestellung übers Forum: Durch die Bestellung über das Forum wissen beide Parteien, was sie von dem Auftrag erwarten können (Preis, Dauer, etc.) Ich möchte deswegen diese Art der Bestellung Lobend erwähnen ^^

Gesamtwertung: Empfehlenswerter Service 8,3/10

 
Bewertung:
- die kleinen Helfer sind zuverlässig

- antworten zügig


2023-04-17_21.49.37.png

- sind sehr freundlich

- haben eine angemessene Preisvorstellung

- sind auch nur Menschen, mit Arbeit und Schule , weswegen es ab und an zu verzögerungen kommen kann

- ehrlich und Kreativ

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf das neue Projekt!
 
Ich habe einmal ein Projekt angefangen und wurde dann plötzlich müde zum fertig bauen. (Hab mich etwas übernommen :))
Habe dann " Die Clear Space Solution" angeschrieben und diese haben mir sofort geholfen das Projekt fertig zu bauen.

Die Leute wissen was sie tun, die haben doppelt so viel, in halber Zeit gebaut wie ich. Ich kam kaum nach mit Material nachliefern.
Sie waren sehr freundlich und zuverlässig.

Ich kann das also wirklich jedem weiterempfehlen!


Vielen Dank nochmals.
 
Hallöchen :)

lange ist es her, dass ihr etwas von uns gehört habt und dafür müssen wir uns auch ein wenig entschuldigen.

Wir hatten einerseits ingame als auch im echten Leben (sowas gibt es irgendwie) einige Probleme und Hürden zu überwinden, welche zu einem plötzlichen Verschwinden von uns gesorgt hat.

Nach einigen Überlegungen sind wir auf den Entschluss gekommen, die CSS kleiner zu halten um somit einen besseren Überblick zu behalten.

Die Nachfrage war ziwschenzeitig zu hoch und es mangelte uns an zu guten Personal, was zu einer großen Welle des Chaos geführt hat.

Jetzt behalten wir es uns vor, Aufträge länger zu bearbeiten und weniger Anzunehmen, was zu längeren warten führen könnte.

Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt und ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Rest Sommer :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler