Clara Fall von Claras Zonenvorstellung

ClaraGronauchen

Spieler
8 Okt 2019
345
I0KMu9Y.png



Es freut mich sehr, dass du vorbeischaust und mein Haus kennenlernen möchtest! Herzlich Willkommen auf meiner Hauptzone, ich hoffe, du fühlst dich wohl und genießt den Rundgang durch mein pinkes Reich.




Vom /warp westen locker flockig 300 Blöcke Richtung Norden laufen:
Klick auf das Bild, um die Dynmap mit diesem Ausschnitt zu öffnen.

1682267349805.png



Nun zu meiner Zone :3

Nach einigen Verweilungsjahren auf dem Server wird es nun Zeit meine Hauptzone vorzustellen.
Meine Hauptzone ist voll und ganz nach meinem Geschmack und besonders meiner Lieblingsfarbe pink ausgerichtet.

Direkt im Vorgarten befindet sich eine kleine Hängematte, die zwischen zwei Bäumen befestigt ist. Hier kann ich entspannen und den Ausblick auf mein pinkes Reich genießen.
Dazwischen erstreckt sich ein kleiner, schlammiger Weg, der von der Serverstraße zu meinem Hauptgebäude führt. Es verleiht meinem pinken Reich eine natürliche Note und lässt es organisch in die Landschaft übergehen.

1682267349909.png


Hinter dem Haus fließt ein kleiner Bach, der in einen Kanal unter meinem Haus mündet. Hier habe ich auch meinen kleinen Haus-Flamingo aufgestellt, der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Der Bach entspringt auf dem Hügel und kann über eine kleine Brücke überquert werden. Eine schöne Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden und die Natur zu genießen.Und in meinem Garten wachen meine treuen Gartenzwerge über alles, was dort wächst und gedeiht. Mit ihrer Hilfe bleibt alles in Ordnung und sie sorgen für eine gemütliche Atmosphäre in meinem pinken Reich.


1682267350029.png



Besonders das Dach meines Hauses habe ich mit einer meiner Lieblingsfarben eingedeckt:
1682267350151.png


Im Keller meines Hauses befindet sich ein Stall, in dem ich einige Tiere halte. Es ist schön, sie in meiner Nähe zu haben und mich um sie zu kümmern, wenn ich mal eine Pause vom Bauen brauche. Außerdem sorgen sie für eine lebendige Atmosphäre in meinem pinken Reich. Die Frösche habe ich aus dem Low Budget SeaLife mit heim genommen:

1682267350277.png



In meinem Erdgeschoss findet man nicht nur meine persönlichen Räumlichkeiten und den Stall, sondern auch meine beiden Mitbewohner @_Meabh_ und @Sirupia . Sie haben sich bereit erklärt, bei mir zur Untermiete zu wohnen und bereichern mein pinkes Reich mit ihrer Anwesenheit
1682267350381.png



In der Eingangshalle meines Hauses habe ich mein Freundschaftsbuch und einige selbstgebaute Pixelarts von mir ausgestellt. Es ist ein schöner Ort, um mich an vergangene Abenteuer mit Freunden zu erinnern und meine Kreativität auszudrücken. Meine Gäste können sich hier gerne umsehen und sich inspirieren lassen.

1682267350475.png


Neben all den anderen Räumen in meinem Haus gibt es auch ein kleines Brauzimmer, in dem ich gerne mein eigenes Bier braue. Es ist ein Hobby von mir und ich finde es schön, dass ich es in meinem eigenen Zuhause ausleben kann.


1682267350567.png


Und nicht zu vergessen: meine kleine Zauberecke. Hier probiere ich verschiedene Zaubertränke und -sprüche aus und lasse meiner Fantasie freien Lauf.
1682267350673.png


Und für alle, die sich für mein Haus interessieren, habe ich hier noch einige Bilder vom Obergeschoss.

1682267350807.png
1682267350956.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler