Cherry Blossom Tree

JuubiSenpai

Spieler
30 März 2020
43
Hey meine uwmc Mitsuchtis :thumbup:

Ich würde gerne ein kleines Bauevent starten. Im großen und ganzen geht es darum mir eure Entwürfe zu zeigen.
Wie der Titel "Cherry Blossom Tree" schon sagt soll es hier um den sogenannten "Kirschblütenbaum" gehen.

Baut in der Creative Welt den schönsten Baum den ihr könnt. Ideal wäre wenn der Baum nicht zu groß wird aber das lasse ich euch entscheiden.
EDIT: Von der Größe her in etwa wie ein "Vanilla-Baum" aber kleiner als eine Schwarzeiche.

Nun fragt ihr euch bestimmt "warum sollte ich sowas machen?! Ich hab genug andere Sachen die ich in meiner Freizeit machen kann!"
Um euch das ganze etwas Schmackhafter zu machen gibt es auch diesmal wieder Gewinne!

Platz 1: 64 dias
Platz 2: 32 dias
Platz 3: 16 dias
Platz 4 - X: 3 dias (sofern man sich mühe gegeben hat)

Ich würde mich sehr freuen wenn sich viele Anmelden für das Bauevent - es gibt natürlich KEINE Anmeldegebühr!

EDIT: Event startet ab Morgen (14.02.) und geht bis zum 28.02. 18 Uhr!

So, lange rede kurzer Sinn, hoffe es gefällt euch und ihr gebt mir ein paar Ideen o. ä.

Juubi ^^

EDIT: Text angepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Frage hin wie groß ich mir den Baum vorstelle - etwa so groß wie ein "Vanilla-Baum" aber kleiner als eine Schwarzeiche :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle
Lass das Event doch einfach ein/zwei Wochen laufen und wer teilnehmen will, baut den Baum in der creative Welt und lädt hier dann ein Bild vom fertigen Baum hoch, mitsamt dem Plot auf welchem dieser steht. Das finde ich für solche Bauevents den einfachsten Modus. :)
 
Lass das Event doch einfach ein/zwei Wochen laufen und wer teilnehmen will, baut den Baum in der creative Welt und lädt hier dann ein Bild vom fertigen Baum hoch, mitsamt dem Plot auf welchem dieser steht. Das finde ich für solche Bauevents den einfachsten Modus. :)

Gute Idee, danke!

Wer mitmachen will soll den Baum in der Creative Bauen und hier ein Bild posten ABER den Baum nicht abbauen, ich würde mir den gerne auch selber einmal ansehen!

Event startet ab Morgen (14.02.) und geht bis zum 28.02. 18 Uhr!

Freiwillige die mir bei der Bewertung helfen wollen werden noch immer gesucht! :)

EDIT: Ich habe mir die Sache mit den Freiwilligen überlegt, ich mache am Ende eine Umfrage und ihr ALLE dürft abstimmen welcher Baum der schönste ist!
Also dürft ihr am Ende den Gewinner bestimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf meinem Creative-Plot gleich links noch einen kleinen japanischen Kirschbaum stehen, den kannst du gerne nachbauen wenn du ihn gebrauchen kannst.
 
Sorry, den nächst größeren Kirschbaum habe ich beim Spawn-Bauevent verbaut, da musst du leider warten bis der mal an der Reihe ist. Das kann dauern...
cherry-tree.jpg
 
Also von der Höhe finde ich ist ne Schwarzeiche höher als den aber da ich nur das Bild sehe kann ich das nicht genau Beurteilen :hmm:
Der Baum auf dem Bild ist in alle Richtung ca. 12 Blöcke groß. Eine Schwarzeiche ist eher in der Größenordnung von bis zu 10 Blöcken und damit kleiner. Vielleicht schreibst du nochmal deinen Einsatzort/-platz hier rein, denn ich kann dir einen Baum in fast jeder Größe bauen. Ohne einer exakten Größenvorstellung wird das also schwer. ;)
 
Der Baum auf dem Bild ist in alle Richtung ca. 12 Blöcke groß. Eine Schwarzeiche ist eher in der Größenordnung von bis zu 10 Blöcken und damit kleiner. Vielleicht schreibst du nochmal deinen Einsatzort/-platz hier rein, denn ich kann dir einen Baum in fast jeder Größe bauen. Ohne einer exakten Größenvorstellung wird das also schwer. ;)

Danke aber ich bin mir selber noch nicht sicher wo ich diesen Baum haben will aber ich habe beschlossen, dass es diesmal nur Preise gibt und dieser Baum NICHT bei mir auf der Zone gebaut werden muss. Denke das ich so vielleicht mehr Leute dazu bringe ihrer Fantasie freien lauf zu lassen und das ich so vielleicht ein Bild bekomme das mir genügend Anreiz gibt um selber einen Kirschblütenbaum zu bauen.

Was ich mit der Größe meinte war eher die Höhe vom Baum, ich hab viele Schwarzeichen gesehen die sehr hoch sind aber ich persönlich will keinen zu hohen Baum. Von der Breite her ist es mir beinahe egal da ich so oder so paar Kleinigkeiten um den Baum bei mir herum bauen werde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler