Charity-Auktion für öffentliche Ambosse

BluReh

Unterstützer
3 Feb 2017
611
Hey Leute. :)

Ich möchte einige Kisten mit Loot versteigern und damit Xp-Farmen mit öffentlichen Ambossen unterstützen.
Insbesondere möchte ich an die Skelett- und Spinnenfarm an der Südstraße, sowie an die Money-Group spenden.
Eventuell kommen noch andere Farmen in Betracht, das weiß ich aber noch nicht.
Der Erlös dieser Auktion wird zu 100% gespendet. Die genaue Aufteilung wird spätestens nach der Auktion bekannt gegeben.

Folgendes gibt es zu ersteigern:

2 DK Fäden
2 DK Spinnenaugen
3 DK Pfeile

Und das sind die Auktionsbedingungen:

Das Startgebot beträgt 10 Eisen.
Die Mindeststeigerung beträgt 5 Eisen.
Geboten wird nur mit Eisen, es gibt keine alternative Währung.
Versteigert werden alle oben genannten Items zusammen. Es können keine Gebote für einzelne Kisten abgegeben werden.
Die Auktion endet am Sonntag, den 7. Mai 2017 um Punkt 19 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ).

DK-Fäden.png DK-Pfeile.png DK-Spinnenaugen.png

• Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Los Leute, bietet mit für den guten Zweck! Bis 19 Uhr ist die Auktion geöffnet. :)

Die Charity-Auktion ist erfolgreich beendet!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an @TheOtakuEagle der insgesamt 25 Eisenblöcke im Tausch gegen Pfeile, Spinnenaugen und Fäden und für den guten Zweck gespendet hat. Er hat somit also nochmal 5 Eisenblöcke obendrauf gelegt :)

Ich habe mich dazu entschlossen nochmal dasselbe, also 25 Eisenblöcke für öffentliche Ambosse zu spenden. Insgesamt beträgt die "Spendensumme" somit 50 Eisenblöcke!

Die Spenden habe ich bereits wie folgt verteilt:
25 Eisenblöcke für die 4fach Xp-Farm an der Südstraße (in den dortigen Spendentrichter geworfen),
sowie 25 Eisenblöcke für die Money-Group (in @Money_ s Spendentrichter auf seiner Zone geworfen).

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler