Hey Leute. 
Ich möchte einige Kisten mit Loot versteigern und damit Xp-Farmen mit öffentlichen Ambossen unterstützen.
Insbesondere möchte ich an die Skelett- und Spinnenfarm an der Südstraße, sowie an die Money-Group spenden.
Eventuell kommen noch andere Farmen in Betracht, das weiß ich aber noch nicht.
Der Erlös dieser Auktion wird zu 100% gespendet. Die genaue Aufteilung wird spätestens nach der Auktion bekannt gegeben.
Folgendes gibt es zu ersteigern:
2 DK Fäden
2 DK Spinnenaugen
3 DK Pfeile
Und das sind die Auktionsbedingungen:
Das Startgebot beträgt 10 Eisen.
Die Mindeststeigerung beträgt 5 Eisen.
Geboten wird nur mit Eisen, es gibt keine alternative Währung.
Versteigert werden alle oben genannten Items zusammen. Es können keine Gebote für einzelne Kisten abgegeben werden.
Die Auktion endet am Sonntag, den 7. Mai 2017 um Punkt 19 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ).

Ich möchte einige Kisten mit Loot versteigern und damit Xp-Farmen mit öffentlichen Ambossen unterstützen.
Insbesondere möchte ich an die Skelett- und Spinnenfarm an der Südstraße, sowie an die Money-Group spenden.
Eventuell kommen noch andere Farmen in Betracht, das weiß ich aber noch nicht.
Der Erlös dieser Auktion wird zu 100% gespendet. Die genaue Aufteilung wird spätestens nach der Auktion bekannt gegeben.
Folgendes gibt es zu ersteigern:
2 DK Fäden
2 DK Spinnenaugen
3 DK Pfeile
Und das sind die Auktionsbedingungen:
Das Startgebot beträgt 10 Eisen.
Die Mindeststeigerung beträgt 5 Eisen.
Geboten wird nur mit Eisen, es gibt keine alternative Währung.
Versteigert werden alle oben genannten Items zusammen. Es können keine Gebote für einzelne Kisten abgegeben werden.
Die Auktion endet am Sonntag, den 7. Mai 2017 um Punkt 19 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ).