Caverbilder beim Handelsteama

Airplane07

Spieler
29 Apr 2020
392
Hi Leute,

ich finde es langweilig bzw. auch öde das z.B. beim Handelteama kein Caverbild erstellen kann (korrigiert mich bitte wen jemand weiß wie Caverbild richtig heißt). Mein Vorschlag wehre es das man wie z.B. auch bei einer Gruppenerstellung ein passendes Bild sich aussuchen kann. (wenn man das ganze bereits machen kann, dann weiß ich nichts davon und ich würde euch bitten mir zu erklären wie es geht)

Um es zusammen zu fassen:
Ich wünsche mir das man im Forum ein Caverbild für seinen Beitrag erstellen kann

Danke für´s lesen und vielleicht so gar umsetzen ;)
 
Meinst du eventuell ein Coverbild?

Im Handelsthema wird das Forumsprofil des Erstellers angezeigt. Eigene Bilder kann vermutlich nur im eigenen Thema einfügen, damit das Handelsthema übersichtlich bleibt. Da man eh nicht sonderlich viel Platz für ein Cover hätte, würde es nicht viel bringen.
Du kannst in dein Thema ein schönes, großes Bild einfügen und wenn du Spender bist das auch in deine Signatur machen. Dies würde vermutlich mehr wirken.

LG :)
 
Jibs mein ich und ja so das will ich ja bezwecken das man anstatt des Spielerbildes ein Bild speziell für den jeweiligen Shop sieht. Das Spielerbild muss man nicht umbedinkt sehen
Ich bezweifle, dass das mit der aktuellen Forensoftware einfach so möglich ist.
Die andre Sache ist aber natürlich auch: Braucht's des?

Bei /ad auf dem Server kannst du quasi Vorschaubilder hinzufügen, indem du ein passendes Item auswählst. Für das Forum halte ich das ehrlich gesagt für überflüssig. Eine gut Formulierte Überschrift reicht doch auch völlig aus. Außerdem kannst du ja, wie oben von ChaosQueen schon gesagt, Bilder im Thread selbst einfügen.

Ich finde außerdem schon hilfreich, auch zu wissen, von wem denn jetzt das Angebot bzw. der Beitrag stammt.
 
... dass man anstatt des Spielerbildes ein Bild speziell für den jeweiligen Shop sieht.
Das ist mit der Forensoftware nicht möglich, da können wir nichts machen. Das Spielerbild zeigt immer den Ersteller des Beitrags, egal in welchem Thema. Aber ein Coverbild für deine Shopvorstellung ist ganz einfach möglich, du musst das Bild nur vor den Text in dein Thema einbinden.

@Kathinka05 hat das zum Beispiel für ihre Shops so gemacht (hier und hier). Bei ihr sind es schmale Coverbilder, du kannst natürlich auch größere Bilder einbinden, wie es oft in den Neuigkeiten gemacht wird (zum Beispiel hier und hier).
 
Das ist mit der Forensoftware nicht möglich, da können wir nichts machen. Das Spielerbild zeigt immer den Ersteller des Beitrags, egal in welchem Thema. Aber ein Coverbild für deine Shopvorstellung ist ganz einfach möglich, du musst das Bild nur vor den Text in dein Thema einbinden.

@Kathinka05 hat das zum Beispiel für ihre Shops so gemacht (hier und hier). Bei ihr sind es schmale Coverbilder, du kannst natürlich auch größere Bilder einbinden, wie es oft in den Neuigkeiten gemacht wird (zum Beispiel hier und hier).
Danke dir und das mache ich dann auch so.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler