Calenhad'sche Kolonialbank - Strassenzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.483
Hallo Leute

Aufgrund der Tatsache, dass die Calenhad'sche Kolonialbank direkt an der Südstrasse liegt, und zudem seit neuestem mit @Phito_ zusammenarbeitet, möchten wir nun die Übernahme der Strassenzonen im Bereich meiner Zone beantragen. Dies dient zur Anpassung und Verschönerung der Strassenzone an das Bankenprojekt. Auch möchten wir die Möglichkeit haben, bis direkt an die Strasse hin das Terrain verändern können, es interessanter gestalten.

Dazu soll die Zone Scotty1928#1 bis zu unten aufgelisteten Koordinaten erweitert werden und zusätzlich eine Zone Scotty1928#3 geschaffen werden (Zonen können ja leider nur Rechteckig sein). Des weiteren wird dadurch die Zone von @Markus_Rost verkleinert, sein Einverständnis liegt per Nachricht an @demiroth vor.

Ich denke, dass das Vertrauen kein Problem sein sollte. In der Vergangenheit habe ich immer auf "meine" Teile der Südstrasse aufgepasst (Siehe Klippenprojekt als Teil Calenhads damals auf Arandur) und diesen einen nicht unbedeutenden Mehrwert verschafft.

Ich wäre froh, wenn innerhalb der neuen Zonenlegung alle Strassenzonen aufgehoben werden.

Grüsse
Euer Scotty



Koordinaten:
Scotty1928#1 (bestehend):
alt: -31//390 / neu: -11//390
alt: -31//480 / neu: -11//480

Scotty1928#3 (neu):
neu: -9//402
neu: -9//422
neu: 13//402
neu: 13//422

Markus_Rost#1 (bestehend):
alt: -30//423 / neu: -10//423
alt: -30//480 / neu: -10/480

Vorher:
VORHER.png
Nachher:
NACHHER.png

Bildlegende:
Magenta: Scotty1928#1 (bestehend)
Grün: Scotty1928#3 (neu)
Gelb: Markus_Rost#1

(C) wie immer bei Scotty1928 - Fehler jeglicher Art dürfen behalten und vermarktet werden - Umsatzbeteiligung 50% an mich :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Phito_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler