[Vergrößerung] Bzw. Veränderung meiner Zone und eine Übernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minak4tze

Spieler
22 Apr 2018
86
Ich hätte einige Punkte, die ich der Reihe nach gleich beschreibe, zuallererst jedoch, es geht um meine Zone Minakatze80#1 mit den Eckpunkten 2946 / -2138 | 2847 / -2138 | 2946 / -2238 | 2847 / -2238.

Zone.png

Folgendes würde ich gerne beantragen:

• Gebiet im Süden abtrennen

Die südlichen Eckpunkte würde ich gerne weiter nördlich legen (die Zone damit also erstmal effektiv verkleinern) um im Süden Platz für das eventuelle Dorf im Wald Projekt zu schaffen. Die neuen Eckpunkte im Süden der Zone wären dann:

2946 / -2169 |2847 / -2169

Anbei ein Bild, der Bereich ist ingame durch einen Graben quer durch die Zone gekennzeichnet, die alten und neuen Eckpunkte sind durch weiße Wollblöcke markiert.

Zonenantrag.png

• Erweiterung im Norden + Zonenübernahmen Olke#4

Den unten abgeschnittenen Bereich würde ich gerne oben anhängen. Die dort befindliche Zone Olke#4 darf ich übernehmen (@Olke wird sich hierzu auch äußern), bitte OHNE sie zurückzusetzen (im Untergrund befinden sich 2 Höhlenspinnenspawner die momentan deaktiviert und von mir zu einer öffentlichen, kostenlosen Höhlenspinnenfarm ausgebaut werden).

Schlussendlich möchte ich mich, ausgehend von der derzeitigen Zone Olke#4 Richtung Osten erweitern um so einen Zugang zur Strasse zu erhalten und eine von Bäumen getragene Brücke als Zugang zu meiner Zone / meinem Projekt zu schaffen. Nochmal ein Bild dazu:

Zonenantrag Final.png

Eckpunkte von Olke#4: 2951 / -2254 | 2922 / -2254 | 2922 / -2282 | 2951 / -2282

Erweiterungseckpunkte: 2951 / -2254 | 2951 / -2282 | 2997 / -2254 | 2297 -2282

Hallo, ich bin mit der Übernahme der Zone Olke#4 einverstanden.

Die südlichen Eckpunkte würde ich gerne weiter nördlich legen (die Zone damit also erstmal effektiv verkleinern) um im Süden Platz für das eventuelle Dorf im Wald Projekt zu schaffen.

Vorerst ist das nicht nötig, da mein Antrag leider abgelehnt wurde. Ich bin gerade mit einem anderen Projekt beschäftigt, danach werde ich den Stil für die Häuser des Walddorfes überarbeiten und den Antrag dann neu stellen. Das kann also auch noch warten.

Vorerst ist das nicht nötig, da mein Antrag leider abgelehnt wurde. Ich bin gerade mit einem anderen Projekt beschäftigt, danach werde ich den Stil für die Häuser des Walddorfes überarbeiten und den Antrag dann neu stellen. Das kann also auch noch warten.

Ich würde meine Zone derzeit trotzdem gerne so umgeändert haben, da ich, wie erwähnt auf der Zone die ich übernehmen möchte eine Höhlenspinnenfarm errichten möchte und schon einige Ideen für einen Brücke zur Straße hin über den Fluß habe. Zum jetztigen Zeitpunkt möchte ich aber keinen zu großen Erweiterungsantrag stellen und lieber wie oben beschrieben ummodeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler