Burg abreißen oder übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerantos

Unterstützer
10 Feb 2017
67
Guten Tag UWM,

da ich keine großen Ideen oder auch Motivation an meiner Burg habe suche ich Leute, die alles abreißen (Items dürft ihr behalten) oder jemand der die Burg übernehmen will. Ich durfte diese Burg nicht Versteigern (1Erde hätte mir auch gereicht)also muss ich einen *zuverlässiges* Mitglied finden der an der Burg weiterbauen will. Das muss natürlich alles mit @GoodKing abgesprochen werden, da er nicht wirklich begeistert davon war. Also sollte das Mitglied schon gut bauen können und vielleicht ein bisschen länger auf dem Server sein, da die Zone relativ groß ist.

Falls ich keinen Spieler finde würde ich mich wenigstens freuen, wenn sich ein paar Leute bei mir melden und mir helfen die Burg abzureißen.

Bilder von der Burg findet ihr hier: http://imgur.com/a/xkuZP
(einfach Internetseite kopieren und in die Suchleiste einfügen)

Mit freundlich Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ich hätte wohl Lust dazu sie weiter zu führen, nur ich habe selbst eine schöne Zone, die ich nicht extra dafür aufgeben möchte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xerantos
So, ich habe mir mal überlegt, das ich die Burg gerne weiter bauen würde. Ich würde dann die Häuser etwas Detail reicher gestallten und bei der Mauer Wachtürme in den Ecken positionieren. Zusätslich würde ich den Netherportal Raum neu gestalten mit mehr Deko(Das Portal mit dem gebauten drum rum Bleibt so stehen), einen Burg Garten bauen und den Großen leeren Raum einrichten mit als eine Große Höhle/Grotte mit einem Schönen See und vllt noch einen kleinen Höhlenraum mit einer Art Monster welches Dort mit eisengitter eingesperrt ist.

@Xerantos, ich würde mich freuen wenn ich mir es mal anschauen dürfte.

Lg. Oli
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Xerantos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler