Builder wird gesucht!

TheInfluencer1

Spieler
14 Jul 2020
8
Ich suche:

- vertrauenswürdigen Builder
- Erfahrung im Bauen, es werden custom Bäumen, Felsen, Wegen, Höhlen usw. benötigt

Ich biete:

- Nach Abschluss der gewünschten Arbeit, Entlohnung in Diamanten (bis zu 64 Stück)
- Alle benötigten Ressourcen werden bereitgestellt (außer Köpfe)

Mein Haus: https://prnt.sc/towrqa

Bei Interesse mich im Forum oder Ingame anschreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Weiters suche ich:

- Erfahrung mit Worledit/Voxel
- Terraforming Erfahrung in Survival
- Integration meiner Zone in das restliche Gebiet

Ich biete:

- Nach Abschluss der Arbeiten, Entlohnung, abhängig von der Qualität in Diamanten!
- Alle Ressourcen werden bereitgestellt von mir (außer Köpfe, Schwämme, usw.)
- Weiterführung der Arbeiten für spätere Projekte -> höhere Entlohnung

Bei Interesse meldet euch gerne! :)

...und wofür suchst du besagte Leute?
Sollen die dann hier etwas für dich bauen? Laut deiner Signatur bist du ja selbst ein "Guter Builder", wozu brauchst du also andere Leute, die dein Zeug machen? Faulheit?

Da du aber auch nach WorldEdit und Voxel (was es hier auf dem Server nicht (für Spieler) gibt) fragst, könnte es natürlich auch sein, dass du hier Leute für ein eigenes Projekt bzw. einen anderen Server "abwerben" willst. Liege ich da richtig?
Ich weiß natürlich nicht, wie das Staffteam das sieht, ich persönlich fände das aber nicht so toll. Gerade, da du noch nicht so lange da bist, könnte man sagen, dass du nur hier bist, um Leute abzugreifen. (Nur eine Vermutung, kann mich natürlich auch irren).

Ich bin wie in meiner Signatur geschrieben steht guter Builder. Ich kann meiner Meinung nach gut Häuser in verschiedenen Stilen bauen. Trotzdem liegt meine Schwäche im Terraforming und der Dekoration. Faul bin ich in diesem Punkt nicht, das Haus hat mich viele Stunden & Nerven gekostet.

1. Der Punkt mit WE/VS liegt darunter, da vielleicht jemand der schon damit in Kontakt kam, mir auch mit meinem Projekt in Survival helfen kann.
2. Nein ich möchte keine Leute abwerben, ich suche nur Spieler die mir meine Zone terraformen können. Warum sollte ich jemanden abwerben wollen. Wenn ich jemanden abwerben will, geh ich doch gleich auf den Pixelbiester Server oder ähnliche, aber nicht auf einem deutschen Survival Server.

PS: Ich bin meiner Meinung nach guter Builder, aber das ist ja subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Verständnisfrage.
Brauchst du Leute mit WE Kenntnissen um in der CW etwas vor zubauen oder für die HW?
In der HW wirst du nämlich alles von Hand bauen müssen.

• Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Kleine Verständnisfrage.
Brauchst du Leute mit WE Kenntnissen um in der CW etwas vor zubauen oder für die HW?
In der HW wirst du nämlich alles von Hand bauen müssen.
Es geht mir um die Hauptwelt, ich hab WorldEdit nur aus dem Grund aufgeführt, da meiner Meinung nach Leute die sich mit WE etwas auskennen, besser bauen können (meine Meinung!).

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler