Braucht ihr Hilfe?Habt ihr lästige Arbeit?

Paulerized

Spieler
18 Feb 2019
42
Ihr habt Arbeit,aber braucht Hilfe?
Zone ausheben.Kein Problem!!!
Farmen.Kein Problem!!!
Bau eines Hauses.KEIN PROBLEM!!!

Schreibt hier eure anliegen,bis Wann sie fertig sein sollen und was es ist sollt ihr natürlich auch schreiben:D

Die Rechnung (Natürlich ingame)bekommt ihr per Forum oder falls mir das container und platzier Recht gegeben wurde
per book and quill

BEACHTET: DAS IHR MIR BESTIMMTE RECHTE GEBEN SOLLT WENN ES UM BAUEN ODER AUSHEBEN GEHT.ICH FARME KEINE VT FÜR ANDERE
Preise Pro 10x10 Fläche auf einer Zone ausheben (Tiefe ist egal)-> 3 Dias
Pro bau eines Raums/Dach (Deko&Ausbau...)->15 Eisen
Farmen Allgemein:Viertel des gefarmten Betrags

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vllt. Preise in deinen Thread schreiben woran man sich richten kann, denn so weiß ich jetzt z.b nicht wie viel es mich kosten würde meine Zone auszuheben.

Wäre gut wenn du das noch hinzufügst.

Ich möchte meine Zone (40x35 Blöcke) ausheben, bis Ebene 15 hab ich's schon gemacht. Was kostet es, wenn du den Rest bis zum Grundgestein machst?

Wieso behältst du dann nicht die Dias? Dann ist dein Gewinn doch 3 mal so hoch :confused:

Also wenn du das tatsächlich so machst, würde ich gerne deinen Service hier in Anspruch nehmen und bei dir 1000 Dias für 250 Dias kaufen.
Ich hab gerade mal 6 dias _._
Übrigens es müssen nicht dias sein es kann auch holz oder eisen oder sogar endstone sein...

Hi Ratchet_HD4D,

ich würde gerne deinen Farm-Service in Anspruch nehmen.
Bitte geh doch für mich Diamanten, Eisenerz und Golderz farmen. Ich bräuchte die erfarmten Ressourcen bis Freitag Abend, 22 Uhr. Ich bin damit einverstanden, dass du ein viertel der erfarmten Ressourcen als Bezahlung behältst.

Gruß,
Krabapel

Hi Ratchet_HD4D,

ich würde gerne deinen Farm-Service in Anspruch nehmen.
Bitte geh doch für mich Diamanten, Eisenerz und Golderz farmen. Ich bräuchte die erfarmten Ressourcen bis Freitag Abend, 22 Uhr. Ich bin damit einverstanden, dass du ein viertel der erfarmten Ressourcen als Bezahlung behältst.

Gruß,
Krabapel

Eisen und Gold ok aber bei den Dias muss ich noch schauen,weil sie ziemlich schwer in der FW zu finden sind,weil so ziemlich alles ausgegraben ist.Aber mal schauen...
Falls ich zu wenig von den einzelnen erzen finde bekommst du alles

Ich würde auch gerne deinen Dienst nutzen, bei mir hat es keinen Eile, ich bräuchte Eisen und Keramik in verschiedenen Farben.
Bei der Keramik kannst du entweder ein Viertel der gesamten Keramik oder ein Viertel jeder Farbe haben, bei Eisen ¼ des ganzen.

Also ich finde dein Geschäftsmodell etwas schwachsinnig, behalte doch einfach all das erfarmte Zeug für dich und du hast 3/4 mehr Gewinn... so wie es jetzt ist verschenkst du ja all deine Sachen. An alle die hier drunter so was bestellt haben: schon dreist solche Bestellungen abzugeben...

Ich würde dran hingewiesen dieses Forumthread zu beenden deshalb nehme ich keine weiteren Aufträge auf

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler