Brauche eure Meinung...

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.132
Hey Leute,
Meine 9-Jährige Cousine hat sich vor kurzem MC gekauft. Nun möchte sie aber auch gerne wie ich, mit anderen Leuten auf einem Server spielen.
Da wollte ich euch fragen, ob dieser Server was für sie wäre? Meiner Meinung nach nein, da der Server für sie wahrscheinlich zu kompliziert wäre mit dem Zonensystem und so weiter. Weil wie gesagt, sie ist 9 Jahre alt und ziemlicher MC Anfänger. Weiterhin sehe ich sie kaum, so dass ich ihr nicht helfen könnte.

Meine Frage also, kennt ihr irgendwelche Server die für sie geeignet wären? Am besten ein kleiner, freundlicher Server ohne Pvp. ;)
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mfg. CreeperGirl2401

In dem Alter würde sie wahrscheinlich fast jeder Server überfordern.
Um ehrlich zu sein, ich habe auf einer ganzen Ladung Servern gespielt, und der hier ist mit Abstand der "Netteste". Versuch doch mit ihr zu spielen, erst könntet ihr euch also treffen und spielt immer nur ein bisschen was zusammen, und dann geht ihr mal beide online. Und mach dann nicht zu viel, vielleicht kannst du versuchen, ihr sowas wie whispern erst zu erklären, immer nur ein, zwei kurze Sachen, und nicht alle Befehle.
Das wäre vielleicht ein leichterer Einstieg.

Ich würde sie nur im Einzelspieler spielen lassen. Für den Mehrspieler ist sie definitiv zu jung.

Du kannst dich noch für Beiträge bedanken, allerdings ist diese Funktion im Off-Topic-Bereich deaktiviert. :)

• Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler