BOSS-GmbH

Wer wird zum Shop bzw. zu unserer Zone kommen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 2 6,9%
  • Mal sehen

    Stimmen: 7 24,1%
  • Nein

    Stimmen: 20 69,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Geld_

Spieler
19 Apr 2017
13
2017-05-01_11.24.07.png
Hallo Spieler,

ich bin von der BOSS-GmbH und möchte euch mal unsere Gemeinschaftszone vorstellen. Wir haben mehrere größere Projekte wie z. B. einen riesigen Shop, eine Villagerfarm und vielleicht auch bald einen größeren Pferdehof.
Ihr kommt zu uns indem ihr zum Warp LazyTown geht und von diesem Spawnpunkt den Weg nach Links geht bis ihr am Bahnhof auf der rechten Seite seid. Von dort aus immer nach Nord-Osten (auch am Umsteigebahnhof nach Nord-Osten) bis ihr zum Shop kommt.

Viel Spaß wünscht

die BOSS-GmbH
2017-04-29_16.07.11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...

...also: Wo ist hier die Projektvorstellung? Du zählst zwar auf was geplant ist (wenn ich das richtig interpretiere), aber du erzählst Garnichts über die "BOSS-GmbH". Für mich sieht das eher aus wie eine Weg Beschreibung für die anderen Projekte.
Wenn du auch das vorhattest solltest du vielleicht auch noch Bilder von den anderen Projekten hochladen.
Außerdem würde ich den Namen der Zone/n abgeben, da es nicht nur einen Shop in dieser Region gibt.
Für eine Projektvorstellung ist es übrigens etwas zu kurz. ;)

Ich will mich nicht über euch lustig machen, sondern dass soll konstruktive Kritik sein. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler